• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 FPS Drops nur im Online-Mode

Reutron

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
38
Halli Hallo,

folgendes Problem.. nachdem ich 2 Tage das Spiel runtergeladen habe und ich die ersten paar Tage spielen konnte, habe ich festgestellt, das ich die totalen FPS-Drops bekomme.. das seltsame dabei ist, das es nur im Online-Mode ist.. Wenn ich Singleplayer spiele könnte ich 12 Stunden am Stück spielen und es würde trotzdem noch ruckelfrei laufen.. Jetzt habe ich gehört das man den Launcher schließen soll, aber wie bei jedem, stürzt das Spiel nach wenigen Minuten ab.. Ich als NICHT-profiexperte in Sachen Hardware usw schlussfolgere das es doch kein Problem mit meiner Hardware sein kann oder ? Zudem erfülle ich die Systemvorraussetzungen für GTA 5 auch wenn mein System schon etwas veraltet ist (zumindest meine GPU.. ich schreibe ich trotzdem mal meine Specs rein..

AMD FX 8320 3,4GHz
GeForce GTX 460
8 GB RAM
 
Im Onlinemode wird meistens mehr CPU-Power verbraten,das ist bei den meisten Spielen so.
Kann auch an deiner Leitung liegen,den Servern,etc.Also kaum an deinem System.
 
Ja dein System läuft auch unter den niedrigsten Anforderungen und AMD CPUs sind nicht beliebt bei GTAV, Graka hat auch schon die beste Zeit hinter sich........
 
ja weis ich auch.. da brauchen wir uns nicht drum streiten :D .. aber ich erfordere ja die minimalen systemanforderungen.. und ich habe ALLES.. also wirklich ALLES auf "normal" gestellt.. aber was kann ich tun das ich "mehr" cpu power für das spiel bekomme.. ich mein.. das kann es ja nicht sein das wenn ich nen amd habe das spiel nicht gescheit läuft :(
 
Zurück
Oben