GTX 960 VS R9 280 VS 280X oder ?!

Hat man bei eBay Kleinanzeigen überhaupt Käuferschutz? Früher war es nicht der Fall. Google liefert widersprüchliches....

Gerade bei eBay Kleinanzeigen sind besonders viele Betrüger unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht nicht verkehrt aus, sofern der Verkäufer seriös ist. Bisschen würde ich sie aber auf jeden Fall noch versuchen zu drücken, so in Richtung 140-150.
 
Paypal ist der einzige halbwegs guter schutz,deshalb kauf ich da nur über paypal ,außer sie wohnen relativ nah
 
Ist ja auch der eigentliche Sinn von eBay Kleinanzeigen :D
 
misterking86 schrieb:
Ergänzung ()

Hier,das ist die liste wo ich mich momentan orentiere

http://extreme.pcgameshardware.de/a...n-sieben-amd-und-nvidia-grafikkarten-gtav.jpg

Kann auch sein,das doch durch treiber dieleistungen erheblich schwanken oder?
Also ich habe ja die Titan 1 und die 970 und bei fast allen Spielen ist die Titan doch etwas schneller als die 970. Hier fehlt beim Vergleich, ob der Treiber der Titan, der damalige ist und ob das Restsystem hier auch identisch ist.
 
misterking86 schrieb:
Kleine Preisliste an privat gebrauchten karten:

--R9 280X / 150 euro / 2 monate alt + Zubehör aber keine rechnung


Sicher, man hat von einer 2 Monate alten 220 € Grafikkarte, keine Rechnung mehr. :freak:
Natürlich kann der Verkäufer diese auch nicht mehr ausdrucken, aus keinem Onlineprofil, und seine E-Mails hat er auch alle samt gelöscht. :freak:

Lass dich nicht verarschen.
Würde sowieso nie gebrauchte Grafikkarten kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AMD R9 280x Dual x 3gb oc

2 monate 160 euro aber mit rechnung, hat er jetzt erst gesagt
Ergänzung ()

Und preislich kann er mir noch was machen

denke mit 140 euro wäre ich top dabei oder?
 
Nur, wenn du kein leeres Paket zugeschickt bekommst und es sich dabei nicht um Hehlerware handelt. Dem Käuferschutz könnte der Versandnachweis reichen.


Eine 280x bekommst du neu ab 220€ und gebraucht vielleicht 30-45€ weniger. Bei anderen Angeboten wäre ich vorsichtig.

man beachte auch die Tipps auf:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/sicherheitshinweise.html

Multimedia & Elektronik
Die Ware sollte grundsätzlich persönlich übergeben werden.
Andernfalls haben Sie keine Möglichkeit sich vorab von der Existenz und Funktionstüchtigkeit des Gerätes zu überzeugen.
Stimmt der angegebene Artikelstandort in der Anzeige mit dem vom Verkäufer genannten Abholort überein?
Erkundigen Sie sich nach den marktüblichen Preisen. Im Betrugsfall liegt der Preis des Angebots weit darunter.
Besonders hier gilt: Angebote die zu gut sind um wahr zu sein, sind nicht wahr.

Versuchen Sie sich bei der persönlichen Übergabe ein Bild von der Seriosität des Verkäufers und der Ware zu machen.
Lassen Sie sich ggf. einen Personalausweis und Kaufbelege zeigen.
Bei Zahlungsbeträgen von mehreren hundert Euro empfehlen wir zusätzlich, eine Begleitperson mitzunehmen.
Eine bekannte Betrugsmasche:

Ein Käufer ist auf ein scheinbar unglaubliches Schnäppchen gestoßen: Ein nagelneues iPhone Smartphone weit unter dem üblichen Marktpreis. Da der Verkäufer nicht aus der unmittelbaren Umgebung stammt, sich der Käufer das Angebot aber auf keinen Fall entgehen lassen möchte, fragt er den Verkäufer kurzerhand nach dessen Bankdaten, damit dieser ihm das Gerät zusendet. Nach der Überweisung des Geldes wartet der Käufer vergebens auf die Lieferung seines iPhones

Frag doch nach, vielleicht bekommst du sie für 50€ von einer Ballerina im lila Tutu geliefert ? :freak:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast recht,schade das er kein paypal anbietet

und denke 140 rum wäre machbar für ihn jedoch überweise ich kein geld...das ist mir zu unsicher


hab mal nachgefragt, ob ein freund von Ihm ein Paypal konto hat

am besten in meiner nähe natürlich...


also halten wir fest


die 280X ist preisleistungstechnisch top und 290 ist einfach zu teuer

und da ich aber eher auf Nvidia steht, gibs keine die 1:1 auf dem level der 280x läuft ?!

Preislich und leistungstechnisch gesehen
Ergänzung ()

Hier ne kleine frage


http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...r5-zu-verkaufen/305944694-225-6559?ref=search

und http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ng-grafikkkarte/294516052-225-5423?ref=search



sind laut > auf Platz 10 ( vor gtx 770 und 280x) und dabei günstiger, kann das ? und welches modell könnt ihr mir empfehlen?

http://www.hardware-infos.com/grafikkarten-charts-rangliste.html
 
Von den Benchmarks die ich gesehen habe liegt die gtx 780 nahe dran, zumindest leistungstechnisch. Preislich wohl ehr nicht, da die glaub ich echt teuer beim Release war.
 
Hat der kein Bild dabei? Im Prinzip ist es ja dein Risiko, ich würde aber mal anfragen. 430 Watt ist eigentlich noch ok, aber ich glaube das ist schon sehr knapp an der Grenze. Ich würde mich da mit 530 Watt sicherer fühlen :)
 
Wenn du die 50€ verkraften kannst könntest du das ja mal versuchen, aber ich würde mir da echt nicht viel Hoffnung machen. Ich wüsste auch nicht wie du das machen solltest :)
 
Na,weil er keine rechnung hat...
oder wie kommt man trotzdem an die garantie dran..
 
misterking86 schrieb:
Na,weil er keine rechnung hat...
oder wie kommt man trotzdem an die garantie dran..

Und wieso hat man von einer 300 € Grafikkarte keine Rechnung? :D
So was geht nicht einfach so verloren, und man kann es immer wieder beschaffen, da alles online abgespeichert.
 
Stimmt auch..

wenn der Käufer um 17 uhr kommt,muss ich mir schnell eine neue besorgen..

von der 7970 hab ich abgesehen,da sie gebraucht zu alt und das risiko zu hoch wäre, das sie genau bei mir kaputt gehen...auf grund des alters.


Hat jemand einen guten tipp in richtung gebrauchter R9 280X

welchen preis kann man da gebraucht für gut halten?

150 € wären gut z.b? und welche version könnt ihr mir anbieten,Leise ist natürlich schön aber sie soll wirklich leistungsstark sein,im netz gibs zuviele tests wo zuviele testsieger wurden von den 280xer..
Ergänzung ()

jeder benchmark macht mich auch so unsicher, das ich nun wieder zud er HD7970 tendiere, da sie miniiiiiiiiiiiiiiiiimal stärker ist...


aber 2 jahre älter...verstehe ich nicht :-D
 
Zurück
Oben