Kaufberatung: Subnotebook mit Tabletfunktion für digitale Mitschriften

Mooosi

Newbie
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
2
Guten Tag Computerbase-Community,

ich suche ein Subnotebook, 13" wären genaue ausreichend.
Meine Hauptkriterien sind:
1. Ein Covertables Display, sodass ich es als Tablet benutzen kann (wie beim DELL Ispirion 13" 7000)
2. Ein Touchpad, welches mitschriften mit dem Touchpen erlaubt
3. Akkulaufzeit >6, mehr sind besser :)
4. 600€ sind das Budget, wenn man mich überzeugt hätte ich noch ein paar Euro mehr übrig.
5. Bluetooth
6. Betriebsystem ist keines oder Windows gewünscht

Da mein Anwendungsprofil sich auf Surfen, E-Mail und die Microsoft Office Programme beschränkt, hoffe ich, dass die 600€ ausreichen. Ich hätte auch kein Problem ein wiederaufbereitetes Gerät zu kaufen.
Bin für jeden Ratschlag dankbar!
Erfahrungen mit Laptops habe ich keine, hatte bis dato nur einen selbst zusammengestellten Desktop PC.


Vielen vielen Dank im Voraus, bei der Produkt Palette finde ich mich einfach nicht zurecht.

Grüße

Mooosi
 
Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag Betriebssystem)
AW: Kaufberatug: Subnotebook mit Taletfunktion für digitale Mitschriften

Das wohl beste Gerät für deinen Einsatz wäre ein Microsoft Surface.
Allerdings kosten die auch etwas mehr.
 
AW: Kaufberatug: Subnotebook mit Taletfunktion für digitale Mitschriften

Dankeschön!
Gibt es für die einen Guten refurbished Shop?
 
AW: Kaufberatug: Subnotebook mit Taletfunktion für digitale Mitschriften

Google fragen: Klick mich! ;)
 
Zurück
Oben