• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Paar Fragen bei Level 16

garfunkel74

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
2.045
Hallo,

bin nun LvL 16 und in der Gramfeste angekommen und hätte mal drei Fragen:

1.) hab mich mit einem Kristall in einen Goblin verwandelt. Wann oder wie kann man das rückgängig machen?

2.) kann man denn gute Waffen oder Schilde auch bei Händlern kaufen?

3.) habe ich die Möglichkeit auf meine bei der Bank eingelagerten Dinge zuzugreifen, wenn ich an der Schmiede stehe, oder muss ich immer eine Bank vorher aufsuchen? Finde leider keine Bank mehr - kann mir jemand sagen wo ich eine finden kann? :D Das heisst glaube ich ja auch nicht Gildenbank......
 
Bei dem Typen den du für die Gildenbank anquatscht findest du auch deine persönliche Banktruhe.

Diese findest du eigentlich in jeder Hauptstadt einer Region. Die Waffen und Schilde die du bei Händlern im Normalfall kaufen kannst sind nicht so sonderlich allerdings kannst du die ja mit selbstgefundenen oder erstellten Zaubern verzaubern.

Wenn du richtig gute Waffen / Rüstungen kaufen willst schau doch mal ob du einen Gildenhändler findest, die haben meist so einen Holzwagen als Stand dabei. Allerdings sind die meisten Gildenhändler recht teuer wenn man gute Sachen haben will.


Zu den anderen Fragen kann ich leider nichts sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1) Die Quest ist recht kurz, wenn die zuende ist, verwandelst du dich zurück
2) Jain. In der Regel lohnt sich das nicht. Sachen die du findest sind meist besser und günstiger
3) Du musst nicht die Bank aufsuchen. Bei den Berufen hast du Zugriff auf alle Sachen in der Bank. Banken gibt es eigentlich in jeder größere Stadt, auf der Karte mit einer Truhe markiert
 
danke euch

zu 1.) ich Trottel hatte ein Amulett angelegt und was deshalb Goblin :D

zu 2+3.) Danke

aber noch neue Fragen :D

1.) was habt ihr denn so in dem iconfeld Aufmachung abgelegt?
2.) ich habe die Schmiedequests in Davos Wacht gemacht und es gibt jetzt dort keine mehr. Wollte nun in Deshaan weitermachen, jedoch hängen da keine aus. Jemand eine Ahnung wie und wo es da weitergeht?
3.) ich spiele mit zwei 1h Waffen - ist es egal ob ich 2H oder 1h und Schild als zweite Waffe auswähle? Was würdet ihr empfehlen oder ist das am Ende nicht zwingend relevant?
 
Zurück
Oben