Suche genau diesen eSATA Adapter

Admiral

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2003
Beiträge
290
Anhang anzeigen 488561

Wo bekomme ich genau diesen ?
Bezahlen am besten per PayPal.
 

Anhänge

  • eSATA_adapter.png
    eSATA_adapter.png
    95 KB · Aufrufe: 191
Nein.
Aus diesem wird ja NUR 1xeSATA + 1xUSB
 
Was soll der Adapter denn genau können? Ist aus dem Bild ja nicht so gut ersichtlich.
 
das is aber genau der den du auf deinem bild hast!!! mit "strg +" kann man bei deinem bild zoomen und da ist auch nur 1x sata und 1x usb! das ist kein usb hub, der trennt nur den "powered esata" auf
 
Admiral schrieb:
Aus 1x eSATA mach 2x eSATA

Dann schau dir dein Bild genauer an. Das sind USB & SATA auf der rechten Seite (und ne Beschriftung gibt es auch^^):
h23uwf8s.jpg
 
Biggunkief schrieb:
Gibts nicht und wirds Afaik auch nie geben.
Stimmt so nicht ganz. Von 1x eSATA auf 2-8x eSATA gibt es schon, nennt sich Port-Multiplier, wird jedoch nicht von jedem Controller unterstützt und man brauch dementsprechende Hardware wie z.B.:
http://www.amazon.de/Sharkoon-Raid-...6&sr=8-1&keywords=sharkoon+5-bay+raid-station
Lässt man die Platten in dem Gehäuse im Single laufen und verbindet das Gehäuse mit einem SATA-Controller der Port-Multiplier unterstützt am eSATA (z.B. Controller mit Marvel Chip), dann werden die Platten alle einzeln angesteuert über einen eSATA Port.

Habe das so bei mir zuhause am Server laufen.

Edit: Es gibt noch andere Hardware worüber man das dann realisieren kann, allerdings muss der Host Controller ebenfalls Port-Multiplier beherrschen.

http://www.cablematic.de/ref/DT21?gclid=CN7pqumHhcUCFfQZtAodJBgARg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben