neue Graka und Netzeil

L

Lutschi25

Gast
servus Leute,

ich suche eine neue Graka und neues Netzteil für BF4 wichtig es sollen 2 Monitore angeschlossen werden können.

Grüße
 
etwas mehr infos ? was sollen wir damit anfangen ?:freak: was hast du für ein system, wie viel kannst du ausgeben
 
Haha Sorry naja Preislich dachte ich an 300-400 Euro System hab ich Grad nicht 💯 pro im Kopf handelt sich aber um einen i5 2500k
 
Haha direkt eine Titan X (unnötig) und ein überteuertes beQuiet.

Ein Netzteil empfehle ich von Seasonic mit 500W, sehr gute Technik dafür ein super Preis. Ok es ist nicht lautlos, aber dafür ein spitzen Netzteil.
Dann hast Geld für eine R290x.

Oder du wartest noch paar Tage auf den r300.
 
also am liebsten würde ich so um die 300 bleiben.

So hab grad nochmach geschaut das ist die Konfi :) sogar beim Prozessor hab ich mich vertan:freak:
 

Anhänge

  • IMG-20150419-WA0002.jpg
    IMG-20150419-WA0002.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 157
Ich finde es immer wieder erstaunlich wie man sich zum Teil hochwertige Hardware kauft und dann nichtmal weiß was verbaut ist o_0.

Aber gut: Eine R9 290 passt da aufjedenfall. Ein neues Netzteil brauchst du aber aufjedenfall auch. Hier reicht jedes 500 Watt Markennetzteil. Dein 600 Watt Netzteil hat eine sehr billige Technik verbaut und liefert die 600 Watt nichtmal im Ansatz!
 
bei den Netzteil kannst du froh sein, wenn es überhaupt nur 300 watt gut stemmt. Das teil ist ne volle Gurke, das immer viele Leute eigentlich am wichtigsten Teil des pcs nämlich das Netzteil sparen müssen. Merke dir Ersteller niemals am Netzteil sparen, das kann gewaltig nach hinten losgehen, und schon sind deine teile futsch.
 
Moin Moin,

ich habe mir das Straight Power 10 500W ATX 2.4 gekauft allerdings habe ich Probleme damit !

1. unter lasst fängt das NT an zu Summen/Brummen
2. wenn ich den PC vom Strom trenne und später wieder mit dem Stromnetz verbinde fliegt die Sicherung gefühlt jedes 2. mal !
3. gestern ging der PC einfach aus als hätte man ihm einfach den Stecker gezogen bootet danach aber sofort wieder.

ich habe aus meinem anderen PC ein inzwischen in die Tage gekommenes Dark Power Pro eingebaut und null Probleme !
hat Be Quiet in der Quali so nach gelassen ??

da ich das Dark Power Pro auch gegen was neueres Tauchen wollte bin ich nun nicht wirklich mehr von BQ begeistert !

was meint ihr NT am A....???
 
Sowas kann dir mit jedem Hersteller passieren. Deswegen BeQuiet die Qualität absprechen halte ich für sehr fragwürdig.

Tausch das Netzeil um. Entweder du holst dir dann nochmal das selbe oder ein anderes.
 
Zurück
Oben