• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Cinematic Mod 2013 auf meinem PC ruckelfrei spielbar?

Die haben mit der CM schon eine Titan ans Limit gebracht! Max wird da nichts. Must du mal nach Videos bzw. Test´s suchen!

Mit hohen Einstellungen kann ich sie jedoch einwandfrei Spielen... zudem bietet die CM eine ordentliche Auswahl bzw. Konfigurationsmöglichkeitein. Ich erreiche fast das Limit meiner 2 GB V-RAM, und voll aufdrehen ist unmöglich mit meiner 770 OC.



Da musst du eben austesten wie, was bei dir Läuft;)

LG
 
:lol:......das kann ich dir nicht sagen.... habe noch die letzte Beta der CM13 drauf. Mit meiner 6000 Leitung ist das...:kotz:

Sonnst... hilft ganz viel Vorstellungskraft:D
 
Hab mal ein Wenig in meiner HDD gewühlt.... hier mit meiner Alten 560TI OC 1GB.




FPS waren nie ein Problem auf Hoch. Der V-RAM immer bis zum Anschlag voll:D Konnte es jedoch gut Spielen!
 
Gerne! und sag dann mal wie es dir gefällt bzw. wie es Läuft:)
 
Es wurde doch etwas verändert Steam Pipe... schau da mal nach, ich konnte die CM 12 auf einmal nicht mehr Zocken.
Schau mal hier (mein Baby) Post 1 ganz unten.

https://www.computerbase.de/forum/t...ten-auf-die-3-ep-hl-3-thread-sammler.1231635/

Es ging wohl, wenn man Dateien Austauscht. Das mit deiner Graka ist schade! ich hatte mit der 560TI auch FPS ohne Ende:D aber Mikroruckler hatte ich nicht. Hmmmm da wird wohl mal eine neue fällig.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
.........

...............
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja bei 7000 Bildern auf dem PC ist das so eine Sache..:freak:... Liegt auf jeden Fall im CM13 Ordner. Welsche CM13 Alpha oder Beta das jetzt genau war...?+ die genauen Einstellungen?

Die CM 12 hat mir auch vom Sound her wesentlich besser gefallen (Black Mesa East:hammer_alt:). Wenn du mit ihr gut Gamen kannst, dann ist es ja Perfekt. Musstest du da jetzt groß Herumdoktern oder lief sie so wie du sie gezogen hast?
 
Bei mir läuft es auch nicht Rund trotz ordentlichen Komponenten die es eigentlich schaffen müssten.
Hab Teilweise 20-30FPS bei Landschaften und wenn ich irgendwo im Gebäude bin dann 60FPS.

Wo kann ich an den Einstellungen ansetzen damit es konstant 60FPS hat?
 
Zurück
Oben