4K TV bis 1400€

RZMILLER

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
16
Hallo,

ich suche einen 4K Fernseher für max. 1400-1500€ mit 3D für Filme und Fußball.
Größe 120-130 cm
Ich suche schon seit gestern aber ich habe keine ahnung welcher fernseher gut für mich wäre.

Vielen Dank!
 
Wird schwierig mit der Zuspielung von Medien in 4k sollte sie es irgendwann geben.
Keine der Verbauten Schnittstellen schafft das ,bzw. wird in Zukunft in diesem Zusammenhang eine Rolle spielen.
 
Habe einen LG 55UB830V. Gutes Gerät.

Vllt gefällt Dir ja ein LG 55UC970V
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich wenn 4k dann 2016 kaufen denn momentan kann man alles auf den Markt meines Wissens als Kundenverarschung betrachten.
Stichwort hdcp 2.2 echtes hdmi2.0 und zu Guterletzt die Farb Tiefe 4.4.0...

Deshalb lieber einfach noch warten und dann was kaufen was man auch 10 Jahre behalten KANN.
 
Sehe ich auch so. 4K ist sowas von unbrauchbar aktuell. Aber man sieht einfach, wie es die Wirtschaft mal wieder schafft, mit ein bissl Marketing, dem Kunden alles aufschwatzen zu können. Die Leute kaufen es halt weil es die Werbung ja anpreist...-.-

Niemand informiert sich noch. Schrecklich heutzutage.

Ich hätte letztens beinahe noch bei einem Panasonic 50vt50 zugeschlagen. 2 Jahre gebraucht für gut 500€. Leider schon nicht mehr zu haben.
Den ganzen 4k Schei** lasse ich erstmal ganz getrost links liegen, vor allem weil man bisher FUllHD TVs für den gleichen Preis mit dem besseren Bild bekommt.
 
Zurück
Oben