• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 SweetFX GTAV Steamversion

Exit666

Captain
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
3.594
Servus!

Die ersten Presets sind ja schon erhältlich, also habe ich mir mal den Configurator geladen. So weit verständlich und auch kein Problem, allerdings fehlt bei mir die "playGTAV.exe", daran scheitert es nun.
Hat schon jemand SweetFX mit der Steamversion zum laufen bekommen?

Thx im Voraus!
 
..brauchst doch die Exe nicht der Configurator schiebt doch auch so die sweet Dateien ins angegebene Spielverzeichniß dann noch unter den Einstellungen deine wählen und gut ist, das Spiel dann ganz normal über Steam starten...siehts doch dann im Spielverzeichniß ob eine log.log erstellt wurde nach Spielstart...ich spiel das ohne dem ganzen Lumagedöhns mit +smaa auf High zu 4K.
 
Umbenennen bringt nix, habe ich versucht. Man braucht scheinbar die gta5.exe, gta5launcher.exe und eben die playgtav.exe.

Hier hat jemand exakt mein Problem:

SweetFX isn't working for me either, and I have the Steam version. :( I suspect it's because I don't have the PlayGTAV.exe file, but I have GTA5.exe file and the GTAVLauncher.exe file. However when I drop the SweetFX files in the folder with GTA5.exe and GTAVLauncher.exe, nothing happens. The graphics look exactly the same in game.

https://sfx.thelazy.net/games/game/938/

Wenn man die gta5.exe in den Konfigurator lädt, geht das zwar, aber im Spiel passiert nichts. Im Konfigurator hat man ja die Option "Launch Game", wenn ich darauf klicke, kommt die Fehlermeldung, das Spiel müsse über die playgtav.exe gestartet werden.

Man kann das Spiel auch gar nicht starten, wenn man auf die gta5.exe oder gta5launcher.exe klickt. Dann kommt die gleiche Fehlermeldung. Man kann es wirklich nur über Steam starten.
 
Wie passiert nix? Natürlich gehts, mußt natürlich auch den configi die Dateien ins Verzeichniß kopieren lassen.
 
Die Dateien sind dann im Verzeichnis. Aber ingame passiert nix. Wie in dem englischen Zitat beschrieben. ;)
 
Zurück
Oben