bildschirm bleibt bei start schwarz

f1restorm587

Newbie
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
4
Hallo,

Ich habe seit 3 oder 4 tagen ab und zu, dass in csgo das bild einfach grau wird und das spiel kurz hängt, ich nichts sehe aber nach kurzer zeit es wieder weiter geht oder wenn ich aus dem spiel tabbe und wieder zurück gehe es wieder für so 20 minuten geht.
Heute ist der bildschirm aber eingefroren, er blieb grau aber ich konnte normal im ts weiterreden nur nicht raustabben oder sonst was. Deshalb musste ich restarten.
Aber beim neustart kam der PC bis zum willkommen und nicht weiter. Er hat auch nur bis da geladen also diese rote lampe die zeigt das der pc arbeitet ging aus und der bildschirm wurd schwarz jedoch lief der pc ruhig weiter.
Im abgesicherten modus konnte ich ihn starten. Ich hab windows7, alle lüfter drehen temperatur ist normal, grafiktreiber aktuell.
Vor einigen monaten hatte ich ebenfalls probleme bei grid autosport. Normalerweise läuft das flüssig auf hoch aber da war das so am ruckeln das es unspielbar war und die fps im keller waren. Jedoch nach wiederholtem neustart konnte ich es mit glück wieder normal spielen

Bitte um hilfe und danke im voraus
 
Könnte alles mögliche Sein .

Welche Hardwere hast du ?

Netzteil ?

Kühler ?

CPU ?

GPU ? usw...

Temperaturen unter last wie hoch ?
 
Zurück
Oben