Welcher AMI Treiber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xFunFactory

Gast
Hallo Liebes Community,

Ich habe grade mit ein Programm meine Mainboard Treiber gecheckt. Und da Stande das ich mein AMI Treiber updaten soll. Nur nicht welchen Treiber.

Kann mir jemand denn link dazu schicken? Ich hab schon nachgeschaut finde aber nix.

Festplatte: 1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s

Mainboard: ASRock Z77 Extreme3 Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail

Grafikkarte: VGA 2048MB Sapphire Radeon HD 7870 XT Bosst Aktiv PCle 3. 0 x16

CPU: Intel Core i7 3770K 4x 3.50GHz So.1155 BOX

Laufwerk: DVRA LG Electronics GH24NS90 DVD-RW SATA intern schwarz Bulk

Arbeitsspeicher: 16GB
2 x 4GB Corsair Vengeance LP schwarz DDR3-1600 DIMM CL9 Dual
1 x 8GB Kingston DDR3

Gehäuse: Sharkoon T28 Midi Tower ohne Netzteil schwarz/rot

Netzteil: Silverstone SST-ST60F-ES Strider Essential Series - 600 Watt

Betriebssystem: Windows 10 Pro Technical Preview Bulid 10041
 
1.
Ami ist ein BIOS-Hersteller. Dafür brauchst du keine Treiber.

2.
Welche "tolle" Software war denn das? Mein Tipp: Lass die Finger von solch nutzlosen und schwachsinnigen Treiber-Updatern, etc...

3.
Gemeint war (vermutlich) das BIOS deines Mainboards, aber das würde ich nur updaten, wenn es akute Probleme gibt.

4.
Warum setzt du eine Pre-Version eines Betriebssystems ein?

5.
Wozu doppelt?: https://www.computerbase.de/forum/threads/wo-finde-ich-die-aktuelle-treiber.1467981/

Ehrlich mal: Schmeiss diesen DriverTuner Müll runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit welchem Schrott-Programm hast du das denn getestet? Und ist dieses auch zu Windows 10 kompatibel - vermutlich nicht! AMI ist eigentlich ein Bios-Hersteller und dafür brauchts keine Treiber.
 
1. Frage läuft was nicht ?

2. Frage warum kommt man auf die Idee Programmen zu vertrauen die einem am Ende noch nen Virus unterjublen wollen oder schon Adware mitinstalliert haben.

3. Was erwartest du von einem Programm was für Windows 10 eh noch nichts finden kann .
 
Sorry, dachte müsste für das Problem ein extra Beitrag öffnen.

Hat sich aber erledigt.

Ich verzweifel nur, weil Bei alle meine spiele immer wenn ich auf dem Desktop gehe, die spiele bei Task Manger auf Inaktiv angezeigt werden bis ich das spiel neustarte. Und das ist auch bei Windows 7,8 und 10 so..
 
Bahnhof was passiert bei dir ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben