144hz 1-2ms 27 zoll unter 300€

DerDowniLinus

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
13
Hallo zusammen.
Ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen und zwar mit vorzugsweise 144hz ungefähr 27 Zoll 1-2ms Reaktionszeit full HD und das ganze unter 300€ und deshalb wollte ich hier einmal fragen welcher da der beste wäre.
Meine Hardware :
Grafikkarte : Gtx 970 Phantom
Cpu : i7 3770
cpu Kühler : Scythe Mugen 4
Netzteil : XFX TS550
Mainboard : Msi Z77A GD65
Ram : 16GB
 
Shaddix schrieb:
für die Preisklasse gibts anscheinend nicht allzu viel.

vielleicht ist dieser Acer mit kryptischer Modelbezeichnung etwas für dich.

Acer Predator XB270Hbmjdprz
http://www.amazon.de/dp/B00LVP4220/...&creativeASIN=B00LVP4220&childASIN=B00LVP4220
dankeschön ich schau ihn mir mal an:)
Ergänzung ()

ich_nicht schrieb:
Bei FHD reicht auch 24" locker aus.

Einfach mal bei GH.de sortieren, bei TFT Central, Prad und Blurbusters einlesen. Danach einige bestellen und einen behalten.
Ja das wär halt weng arbeit und deshalb wollte ich mal schaun wer einen guten kennt das würde ich höchstens am ende machen aber danke:)
 
Also wenn du schon etwas mehr Geld für einen guten Montior ausgeben willst, dann würde ich noch ein klein wenig tiefer in die Tasche greifen und zu einem 27"er mit 144Hz UND IPS Panel setzen.

Lanksam kommen eine Hand voll Geräte auf den Markt. Bieten teils sogar ASync. Gut bringt dir aktuell bei deiner GForce eher weniger etwas. Aber so ist das leider nun mal Wenn NVidia immer ihr eigenes Süppchen kochen will :-/
 
@Prisoner.o.Time

Genau darum würde ich lieber einen 24" TN für wenig Geld kaufen. Bis die ganze Sync-Sauce + IPS sich ausdifferenziert hat dauert es noch ein wenig. Es kann gut sein das NV G-Sync in die Tonne haut, kein realen Mehrwert für wesentlich mehr Geld.
 
ich_nicht schrieb:
Danach einige bestellen und einen behalten.

Gehts dir noch gut? Da ist definitiv in der Erziehung was falsch gelaufen wenn man es für in Ordnung hält ein System so auszunutzen und unnötig Kosten und Arbeit zu verursachen. Vermutlich bringt Mutti dann noch die Pakete zurück zur Post.
 
@areyouinsane

Müssen ja nicht gleich alle im Sortiment sein, aber zumindest die beiden die ich vorgeschlagen habe.

Ich kann am wenigsten dafür das die Hersteller heut zu Tage nichts mehr gebacken bekommen.
Außerdem bewege ich mich innerhalb des geltenden Rechts.

Meinen Dell habe ich 2 oder 3 mal wieder zurück geschickt, damit ich einen ohne Pixelfehler behalten konnte. Bei den 144 Hz Bildschirmen habe ich vorher 2 von ASUS gehabt die immer anfingen zu fiepen. Den BenQ habe ich dann prompt behalten.

Und nein, ich habe die immer selber wieder zurück zur Post gebracht.
 
Zurück
Oben