Spiele werden inaktiv

X

xFunFactory

Gast
Hallo Liebes Community,

Ich habe seid ca. 2 Monate ein Problem und zwar, viele meine spiele z.b lol, dota usw. Wenn ich auf dem Desktop gehe Inaktiv.
Das weiß ich weil wenn ich immer auf dem task gehe immer neben das spiel inaktiv steht.

Ich dachte am Anfang das liegt wahrscheinlich nur an Windows 10, aber ich habe auch win7,8 getestet. Da tretet der gleiche Fehler auf.

an was kann das liegen? Treiber sind alle Aktuell.

Festplatte: 1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s

Mainboard: ASRock Z77 Extreme3 Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail

Grafikkarte: VGA 2048MB Sapphire Radeon HD 7870 XT Bosst Aktiv PCle 3. 0 x16

CPU: Intel Core i7 3770K 4x 3.50GHz So.1155 BOX

Laufwerk: DVRA LG Electronics GH24NS90 DVD-RW SATA intern schwarz Bulk

Arbeitsspeicher: 16GB
2 x 4GB Corsair Vengeance LP schwarz DDR3-1600 DIMM CL9 Dual
1 x 8GB Kingston DDR3

Gehäuse: Sharkoon T28 Midi Tower ohne Netzteil schwarz/rot

Netzteil: Silverstone SST-ST60F-ES Strider Essential Series - 600 Watt

Betriebssystem: Windows 10 Pro Technical Preview Bulid 10041
 
miac schrieb:
Wenn Du zurückgehst, läuft das Spiel dann weiter?

Dann-> normal.

Nein ich muss dann leider immer über Task Manger das spiel beenden und dann neu starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
miac schrieb:
Leider sind einige Spiele nicht mit der Umschaltung kompatibel.

League of Legends usw. sollte es aber sein. Bei alle meine Freunde funktioniert es ja auch, und bei mir ging es früher auch noch.
 
Zurück
Oben