Sony Z1 compact oder Honor 6

StarAce

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
1.532
Hi,

mein altes Huawei Y300 soll demnächst in Rente..

Ich schwanke momentan zwischen dem Sony Z1 compact und dem Honor 6. Beim Honor 6 bin ich mir nicht sicher, ob die einhändige Bedienung mit seinen 5" noch möglich ist. Das Z1 hat laut http://www.phonearena.com/phones/size fast die gleiche Größe wie das Y300, von daher würd das auf jeden Fall passen.

Hat jemand Erfahrungswerte mit einem oder idealerweise gleich mit beiden Smartphones? :)

Danke!

Gruß,
StarAce
 
Beim Sony hast du zumindest den Vorteil eines eventuellen Custom-Rom, falls du das später mal möchtest.

Mit Chipsätzen von Mediatek oder den Hisilicon von Huawei wird es das auf absehbare Zeit nicht geben. Genau wie Intel geben die die Treiber nicht frei, so dass keine alternative Firmware möglich ist.

(Was mich bei meinem Asus-Tablet ärgert.)
 
Also mir gefällt das Z1 Compact sehr gut. Das ist immer noch ordentlich flott, wird mit Updates versorgt und ist von der Ausstattung sehr gut. Irgendwelche speziellen Sachen die du wissen willst?
 
Das Honor 6 gibt es morgen Früh um 9 Uhr als Amazon Blitzangebot gibt, der letzte Blitzangebot Preis für das Honor 6 lag bei 269 Euro, was für so ein Gerät mit dieser Ausstattung ein Spitzen Preis ist. :)
 
runagrog schrieb:
Also mir gefällt das Z1 Compact sehr gut. Das ist immer noch ordentlich flott, wird mit Updates versorgt und ist von der Ausstattung sehr gut. Irgendwelche speziellen Sachen die du wissen willst?

Hat es On-Screen-Tasten und werden die ausgeblendet?
Ergänzung ()

okni schrieb:
Das Honor 6 gibt es morgen Früh um 9 Uhr als Amazon Blitzangebot gibt, der letzte Blitzangebot Preis für das Honor 6 lag bei 269 Euro, was für so ein Gerät mit dieser Ausstattung ein Spitzen Preis ist. :)

Für 249,90 € würd ichs mir kaufen ;)
 
Hab grad gelesen, dass das P8 lite für 249,90 € erhältlich sein wird. Zwar etwas schwächer in den Specs, hat aber die sehr gute Kamera vom großen P8. Mal schauen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
StarAce schrieb:
Tja, waren doch nur 269,99 € und dafür ist es mir zu teuer.
Naja zu teuer ist jetzt wohl nur deine Meinung, dann kuck mal was vergleichbare Smartphones der Konkurenz so kosten. ;)
 
Hm, was ist denn von "asgoodasnew" zu halten? Gute Preise aber halt nur 1 Jahr Gewährleistung - het da jemand Erfahrungen?
 
Ich könnte dir empfehlen mal hier http://www.clevertronic.de/ zu schauen - die haben einen guten Service,und ich hab da schon oft was gekauft - bin also zufrieden.

asgoodasnew ist auch schon sehr lange vertreten im Internet - auch da hab ich schon gekauft,und war zufrieden - bin aber letztendlich bei Clevertronic geblieben,weil
die einfach mehr Auswahl haben,und ihre Auswahl jeden Tag erneuern - auch bei Ebay!


Hier noch der Ebay Link http://www.ebay.de/usr/clevertronic


Schau dir alles mal in Ruhe an!

Mfg: Kadauz
 
Hätte gestern fast bei nem Ascend P7 für 199 € zugeschlagen. ;) Jetzt warte ich drauf, dass das Z1 compact fällt - 239 € wären OK.
 
Zurück
Oben