• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS Plus - Spiele ab 18

GinoBambino

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
1.063
Im Moment gibt es bei PS Plus Dishonored kostenlos erhältlich. Ich habe das Spiel soeben gekauft, aber kann es nicht installieren.

Ich vermute, dass es etwas damit zu tun hat, dass es ab 18 ist. Was muss ich machen, damit ich das Spiel installieren kann?
 
18 sein.
 
Bin ich ja längst :D
Hab gerade gesehen, dass es daran liegt, dass es für PS3 ist. Jaaaa, ich hab noch nicht so lange PS Plus :p
 
Tja man sollte sich schon vorher informieren ob es für ps3 oder ps4 ist:evillol:
 
Im Nachhinein ist man schlauer. Ich fände es aber intuitiver, wenn Spiele, die ich auf meinem Gerät nicht spielen kann, gar nicht angezeigt werden.
 
GinoBambino schrieb:
Im Nachhinein ist man schlauer. Ich fände es aber intuitiver, wenn Spiele, die ich auf meinem Gerät nicht spielen kann, gar nicht angezeigt werden.

Naja, willst du dich mit jedem Gerät separat in den Store bewegen um die PS+ Spiele zu kaufen?
Hier im Haushalt gibt es ne PS3 im Arbeitszimmer die auch als Bluray Player genutzt wird und ne PS4 im Wohnzimmer. Ich finde es sehr angenehm, das alles von einem Gerät zu steuern.

Zumal es unter dem Spiel steht, für welche Platform es jeweils ist. Zu übersehen ist das kaum.
 
karo4ever schrieb:
Naja, willst du dich mit jedem Gerät separat in den Store bewegen um die PS+ Spiele zu kaufen?
Hier im Haushalt gibt es ne PS3 im Arbeitszimmer die auch als Bluray Player genutzt wird und ne PS4 im Wohnzimmer. Ich finde es sehr angenehm, das alles von einem Gerät zu steuern.

Wen interessiert denn nun diese Info? Du deckst damit wahrscheinlich 0,1% aller User ab.
 
txcLOL schrieb:
Wen interessiert denn nun diese Info? Du deckst damit wahrscheinlich 0,1% aller User ab.

Eben. Da man sein Gerät ohnehin starten muss, um die Installation anzustoßen, wäre das eigentlich logischer.
 
Zurück
Oben