Samsung S6 Edge oder HTC M9

schneipe

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
965
Hallo, zu welchem der beiden Smartphones würdet ihr mir raten?
Was mich am S6 etwas stört ist der nicht erweiterbare Speicher, wobei man das HTC bis zu 2TB erweitern könnte.
Für das S6 spricht das etwas größere Display. HTC hat leider immer noch die schwarzen Ränder drin. Kameras schenken sich wohl auch kaum was.

Bin kurz vor dem füllen des Warenkorbs.....Weiß nur nicht welches der beiden drin landet....
 
Schau dir die Geräte im Laden mal an, reine Leistungsdaten geben nur einen beschränkten Sicht auf das Produkt.
 
Hatte beide schon in der Hand, das HTC liegt, obwohl etwas dicker, mir eigentlich besser in der Hand.
 
Ich persönlich würde das HTC One M9 links liegen lassen, das ist für mich das Galaxy S5 dieser Generation. Wenn ich schon auf nem HTC-Trip wäre, würde ich mir am ehesten das E8 zulegen.
 
würde das S6 nehmen ist neuer oder halt das wo dir besser gefällt
 
E8, nee......kauf doch kein Golf L wenn es einen GT gibt
 
Also ich würde dir das M9 empfehlen.
Ich finde es hat die bessere Haptik und auch Qualität.
Außerdem finde ich das die Sense Oberfläche der TouchWizz haushoch überlegen ist,
HTC hat größten teils und der Rest kommt noch auch alle Apps in den PlayStore ausgelagert,
somit bekommt man schnell Updates ( die Ganzen alten HTC´s z.B. das M7 ist da durch jetzt auch in den Genus von Sense7 gekommen)
 
Ich besitze das M9 und bin sowas von zufrieden.
Bin von meinem "alten" One X auf das M9 umgestiegen, und will es nicht mehr hergeben...
Zudem gibt es keinen Garantieverlust wenn du dein M9 rooten willst, und die Kernel-Sourcen sind frei verfügbar, was das ganze in der Custom Rom Szene deutlich attraktiver macht.
 
Danke, denke es wird das M9 werden......
 
wenn das m9 dann aber mit silber und goldrand;)

mir gefällt das zweifarbige m9 sehr gut:)
 
Besitze jetzt seit 1 Woche das One M8 und bin extrem begeistert, selten so ein hochwertiges und edles Smartphone in der Hand gehabt.
Komme vom Galaxy Nexus und muss sagen, dass HTC Sense die beste UI ist. Da kommt höchstens die Xperia UI ran. Touchwiz würde ich mir nicht mal gegen Geld antun.

Wenn dir das S6 mal runterklatscht, ist es sofort hinüber. Die Glasrückseite ist extrem empfindlich, ganz zu schweigen von den runden Displayrändern. Ein Sturz und du hast eine 200€ Displayrechnung. Gibts genug Videos auf Youtube dazu.
 
Zurück
Oben