Atlanx
Cadet 4th Year
- Registriert
- Aug. 2002
- Beiträge
- 125
Mein Canon PIXMA MX715 druckt die Textschwarztinte(PGBK) nicht mehr.
Im Testausdruck ist das Gittermuster nur teilweise und nur ganz leicht zu sehen.
Die Tinte (Canon PGBK) ist neu. Auch laut Druckersoftware.
Was ich gemacht habe, um das Problem zu beheben:
Neuen Druckkopf gekauft - 80Euro (Neu, Original Canon QY6-0080).
Ergebnis: Geht immer noch nicht.
Irgenwie verstehe ich das nicht.
Mit Canon kann ich mich nicht in Verbindung setzen, weil deren Support-Seite nur das ausspuckt:
Im Testausdruck ist das Gittermuster nur teilweise und nur ganz leicht zu sehen.
Die Tinte (Canon PGBK) ist neu. Auch laut Druckersoftware.
Was ich gemacht habe, um das Problem zu beheben:
Neuen Druckkopf gekauft - 80Euro (Neu, Original Canon QY6-0080).
Ergebnis: Geht immer noch nicht.
Irgenwie verstehe ich das nicht.
Mit Canon kann ich mich nicht in Verbindung setzen, weil deren Support-Seite nur das ausspuckt:
Service Unavailable - DNS failure
The server is temporarily unable to service your request. Please try again later.
Reference #11.d55f19c2.1429522551.70e989