Suche kurze Grafikkarte für schmalen Euro

mfJade

Admiral
Registriert
Mai 2011
Beiträge
7.748
Hey,

da mein kleiner zuhause gerade Need for Speed Most Wanted für sich entdeckt hat wird er wohl auch in Zukunft mehr solche Spiele spielen wollen.

Er hat ein iTX-Case und dort passen nur kurze Grafikkarten rein. Jetzt bin ich auf der Suche nach ner einigermaßen performanten Karte, Leistungsmäßig evtl. so auf GTX260er Niveau für nicht all zu viel Geld. Weihnachten, Ostern und Geburtstag sind ja vorbei und mal zwischendurch ihm ne teure Graka reinsetzen möchte ich nicht machen, das soll er sich selbst dann ersparen.

maximale Länge wäre 185mm.

Budget wäre so zwischen 20 und 30 Euro.

Hat hier einer nen Tipp? Mir fällt nur keine ein die in die Richtung passt um den Gebrauchtmarkt zu prüfen :)
 
Da würde ich ne gebrauchte radeon 5750 oder evtl auch 6750 empfehlen .
Die habe ich für meinen kleinen Bruder auf hiesigem Marktplatz für 30 Euro gekauft und hat für besagte Spiele genug Leistung.
Mfg
 
Problem hierbei ist dass sie zu lang sind. Das ist die Zwickmühle :D Ältere Karten die stark genug sind sind zu lang und neuere Karten die eine ähnliche Leistung haben sind zu teuer :D
 
Da macht er mir Hoffnungen *seufz* :p
 
diese kleine Teil http://www.cooltek.de/cubes/coolcube/2/coolcube durch mich leicht modifiziert:

IMG_1674.JPG
 
Die hab ich sogar schon hier entdeckt aber sie ist halt viel zu langsam im Vergleich zu anderen Karten. Ich hab jetzt bei ebay ne 460 gefunden. Die sollte eigentlich passen denke ich / hoffe ich.
Ergänzung ()

hab gestern günstig ne GTX650 bekommen. Die ist recht sparsam und kurz. Hoffentlich hält sie noch ne Weile.
 
Zurück
Oben