Ölheizung funktioniert nicht [Gebläse fehler]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4

4kµHD

Gast
Hallo an alle :)

Ich habe leider ein Problem mit der Ölheizung. (Brötje Ferrobloc Unit)
Schalte ich die Heizung ein, läuft das Gebläse kurz an und schaltet dann auf Störung.
Dort läuchtet dann ein Lämpchen und man erkennt das Symbol für das Gebläse.

Desweiteren hatte das Thermostat vor 3 wochen einen aussetzer und es wurde auf 80°C geheizt.
Nach ein paar Tagen funktionierte es aber wieder richtig und heizte nur bis zum eingestellten wert von 50°C.

Gegoogelt hab ich schon aber ich konnte nichts brauchbares finden.
In der Betriebsanleitung wird überhaupt nicht auf Fehler oder Symbolik dieser eingegangen.
Bin ziemlich Ratlos momentan :(

Daher bin ich für jede Hilfe dankbar.
 
Ruf einen Heizungsinstallateur an. Der kommt vorbei und guckt sich das an. Und wenn er gut ist findet er den Fehler sogar und repariert das Gerät.

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben