parallel Schaltungen

Nexic

Newbie
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
3
Hallo,

ich hätte da mal eine Frage undzwar wie fällt eine parallel Schaltung zwischen meiner Haupt TAE und einer anderen auf?

Soweit ich weiß kann man mit einem anderen Telefon wenn es Analog ist? mithören,
es soll den Port im AMT kaputt machen und mein DSL- Signal beeinflussen?

Bin mir bei allem nicht so sicher, wenn ihr Erfahrungen mit einer der dinge gemacht habt oder
konkret mehr wisst mit Beispielen wäre das super.
 
Den DSL Port kann eine Parallelschaltung der TAE Dosen nicht kaputt machen :)

Die DSL Technik Hotline hat sicherlich Messungen an Deinem Anschluss durchgeführt, weil Du wohl eine DSL Störung gemeldet hast. Dabei wurde sicherlich eine Parallelschaltung der TAE Dosen gemessen. Diese erkennt man bei den Messungen am halben PPA Widerstand. Dieser beträgt in der Regel 480 kOhm. Eine Parallelschaltung der TAE Dosen ist eine mögliche Ursache für DSL Störungen.
 
Dann hätte ich noch eine Frage und zwar ich habe anscheinend FEC und CRC- Fehler auf meiner Leitung soweit ich nun weiß kann mein Modem die FEC- Fehler ohne verluste ausgleichen da es sich um den Fehlertyp handelt?
Nur sind die CRC- Fehler sehr schlimm was ist das genau? Was machen die ?
Bin durch Wikipedia nicht grade schlau geworden..

Danke
 
Wieviele CRC Fehler werden denn angezeigt und in welchen Router?
 
Bei welcher Laufzeit? Am besten wären mal Screenshots hier posten von den DSL Details inkl. dem Spektrum
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben