[Diskussionsthread] Toshiba Portege Z20t 2in1-deteachable

Triversity

Captain
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
3.102
Da so langsam erste Testberichte von dem Gerät eintrudeln, würde ich gerne einen Diskussionsthread zu dem Gerät aufmachen, da ich es zur Zeit als eines der interessantesten Geräte im 2in1 Bereich ansehe.

Hier ein Test von notebookcheck: http://www.notebookcheck.com/Test-Toshiba-Portege-Z20t-B-10C-Convertible.140369.0.html

Und hier noch ein kurzes Hands-On: https://www.youtube.com/watch?v=xn4bVty2TI8

Features die ich super finde:
- matter Bildschirm
- sehr lange Akkulaufzeit
- lüfterloses Design
- relativ große 12,5" für ein Tablet
- 2 Digitizer Stifte (einen großen und einen kleinen "Notstift" direkt im Tablet)

Punkte die mich bisher vom Kauf abgehalten haben:
- allen voran der Preis, der wirklich happig ist. Ich tue mich schwer, den zu rechtfertigen.
- 1 Jahr Garantie für ein Business Gerät. Hallo!? Schneidet euch mal eine dicke Scheibe von Lenovo ab. In den USA scheint es ja 3 Jahre auf das Z20t zu geben...


Letztendlich werde ich wohl auf die Vorstellung des Surface Pro 4 warten und dann eine Entscheidung treffen.

Was haltet ihr von dem Gerät? Überlegt ihr euch einen Kauf? Vielleicht hat es ja schon jemand und kann etwas dazu berichten?
Ich freue mich auf eure Meinungen.
 
Zurück
Oben