woher win 8.1 iso bekommen?

Evil E-Lex schrieb:
Du kannst bei der Enterprise keine normalen OEM-Keys eintragen. Die akzeptiert ausschließlich Volumelicense-Keys. Du kannst aber die Testversion nutzen, um dir innerhalb der VM mit dem oben verlinkten Download-Tool deine ISO runterzuladen.

ja. diese iso´s sollen ja illegal sein. kein bock auf so ne abmahngeschichte usw. ich bin da total vorsichtig. habe jetzt direkt über ms die 8.1 enterprise am runterladen.

das heisst, ich kann nach den 90 tagen keinen key eintragen, oder?
 
Doch, du kannst einen Volumen License Key eintragen. :)

Das hier: Erstellen eines Installationsmediums für Windows 8.1 ist 100% legal da von MS selbst. Es gibt nur zwei Vorraussetzungen:
1. Du benötigst bereits einen gültigen Windows 8.1 Product-Key.
2. Du benötigst einen Rechner auf dem eine 64bit Version von Windows ausgeführt wird, damit du das Media-Creation-Tool starten kannst. Das kann deine Windows Enterprise Test-VM sein, oder ein Windows Rechner von einem Kumpel.
 
Die Eval läßt sich nicht aktivieren. Nur eine Verlängerung des Testzeitraums nach 90 Tagen ist möglich (Nicht vorher ausführen!!!):

Code:
cscript slmgr.vbs /rearm

in der admin Eingabeaufforderung. Danach ist ein Neustart fällig.
 
Zurück
Oben