• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 lädt keine Savegames mehr

Audi 80

Banned
Registriert
März 2015
Beiträge
1.458
Hallo, ich sitze unter der Woche an einem anderen PC als in der Woche, da ich es letzte woche ja nicht spielen konnte da ich es 2 mal installieren und 2 mal fast 48 stunden durchgehend updaten musste konnte ich es dann erst am WE spielen.

Dann wollte ich natürlich meine Savegames mitnemen und hier weiter zocken an dem PC, hab ich auch gemacht die Savegames ausgetauscht und will GTA laden, wenn ich dann auf Storymodus gehe, lädt er auch so 10 sek dann bleibt der Balken stehen und er geht zu windows und GTA reagiert nicht mehr muss über den Task Manager deaktiviert werden.

Habe daraufhin mal die alten Savegames zurück kopiert, der selbe fehler tritt auf, dann habe ich mal den koplett kopiert mit allem was drinnen ist geht auch nicht, auch alle Savegames weggelöscht und geht immer noch nicht.

Jetzt sitze ich hier kann es schon wieder nicht spielen und es nerft einfach, Woran kann das schon wieder liegen, bzw wie bekomme ich meine Savegames zum laufen.

p.s. gibt es eigentlich irgendwie eine Möglichkeit GTA 5 wenn man im Menü ist ein Savegame zu laden, weil ich kann nur auf Storymodus klicken und dann lädt er halt irgendwas, dann ingame kann man das auch auswählen aber vorher halt nicht, ist das normal ?

mfg
 
hast du das spiel nicht über steam gekauft? dann sollten alle deine savegames automatisch mit der cloud synchronisiert werden, auch wenn du dich an einem anderen Rechner anmeldest
 
Ich hatte das Problem, dass sich mein Spiel immer beim Laden vom Storymodus aufgehangen hat.

Es gab allerdings eine einfache Lösung bei mir: Den Xbox 360 Controller ausstecken bevor ich das Spiel starte. Seitdem keine Probleme mehr. :freak:
 
czuncz schrieb:
hast du das spiel nicht über steam gekauft? dann sollten alle deine savegames automatisch mit der cloud synchronisiert werden, auch wenn du dich an einem anderen Rechner anmeldest

Ne, das ist leider nicht der Fall.
Wo genau finden sich überhaupt die Save-Dateien?
Sind das die .bak-Dateien im Profiles-Ordner?
 
Zurück
Oben