Kinox.to virus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Natsuki

Ensign
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
220
Hey, ich wollte Heute mal bei google schauen ob Kinox.to legal ist und ob es Virus frei ist. Habe dann aber "Kinox.to" eingegeben ohne dran zudenken das google das nicht sucht sondern ich direkt auf die Seite komme. Habe die Seite dann wieder direkt geschlossen. Habe mich dann informiert und herausgefunden das Kinox.to illegal ist und Virus verbreiten kann. Werde die Seite nicht benutzen. Meine Frage ist jetzt ob ich einen Virus haben könnte? Ich habe weder eine Werbung angeklickt noch habe ich einen Stream angeschaut oder habe sonst irgendwo drauf geklickt, ich war nur auf der Startseite von "Kinox.to" und habe dort nichts gemacht.
 
Eigentlich sollte da nichts passiert sein ;)

Allerdings muss ich doch ziemlich schmunzeln bei deinem Post ;) Da muss man sich doch nicht informieren, ob das legal ist etc. Geht doch durch Presse etc. :D
 
Sporck schrieb:
Eigentlich sollte da nichts passiert sein ;)

Allerdings muss ich doch ziemlich schmunzeln bei deinem Post ;) Da muss man sich doch nicht informieren, ob das legal ist etc. Geht doch durch Presse etc. :D

Ich bin nicht so wirklich aktiv was Deutsche Nachrichten angeht.. :) Bin immer übervorsichtig und finde mich da selbst manchmal lustig. Sollte ich eine Systemwiederherstellung zu paar Tagen zurück machen um sicher zu gehen?
 
Bleib cool ;)
Da ist schon nichts.
 
Nein brauchst nicht extra machen. Normal bekommt man da keinen Virus.
Aber den PC mal mit nem Antivirus Programm scannen kann nicht schaden. Viren können sich ja immer mal einschleichen.
 
Mach dir keinen Kopf, da sollte nichts passiert sein.
Hast du denn ein Antiviren-Programm installiert?
 
Dürftest dann bald Post von ein paar Gerichten & Anwälten bekommen.
 
FreeWilly schrieb:
Dürftest dann bald Post von ein paar Gerichten & Anwälten bekommen.

Wenn die überprüfen können auf welchen Seiten ich war, werden sie sehen das ich nur auf der Startseite war und mir nichts angeschaut habe. Wenn jemand schon schreibt das man oft überreagiert, finde ich es ziemlich fies solche Beiträge zu schreiben. Aber danke an alle anderen, yup ich habe ein Antivirus Programm. :)
 
FreeWilly schrieb:
Dürftest dann bald Post von ein paar Gerichten & Anwälten bekommen.

Dann müssten Mio Deutsche und auch Europäer und Amerikaner/Asiaten Post bekommen. Und zwar zig Mio:D
 
Nein, Kinox und ähnliche Angebote sind nicht legal. Einen Virus sollte der kurze, versehentliche Besuch dir aber nicht verschafft haben. Eine Virenprüfung ab und an schadet aber ohnehin nie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben