• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim skyrim mit High ResolutionTexture Pack stürtzt immer ab.

Blanko3

Lieutenant
Registriert
Juli 2009
Beiträge
827
Habe das Problem das bei mir Skyrim mit High Resolution Texture Pack immer gleich wieder abstürtzt .
Die System Voraussetzungen müsten doch eigentlich ausreichen.Amd Treiber ist 15.4 Beta .:rolleyes:

Windows 8.1 32 bit
Phenom II X4 3ghz
R9 270 2 Gb
4Gb Ram
 
Ist es überhaupt schon mal damit gelaufen?

Wenn es das erste mal sein sollte, dann könnte es daran liegen, das dein VRAM Speicher vollläuft und du eine Grafikkarte brauchst die mehr als 2GB hat.
 
Also mit meiner alten 650Ti 2GB lief das Pack einwandfrei - bei einem Kumpel mit einer 750Ti verabschiedet sich Skyrim mit HRTP. Der Unterschied ist ohnehin eher bescheiden. Schau dich besser bei nexusmod um, da findest du sehr gute und stabile Texture-Packs ENB usw. Was Bethesda da fabriziert hat ist ohnehin für den...

Oder:
Mal geniessen (Links zu allem was du brauchst in der Videobeschreibung)

Alles ohne dieses ominöse Bethesda Texture-Pack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben