Mainboard mit 1155 Sockel und SLI?

Verstehe ich das richtig? Du schickst Amazon dein Schrott zurück ohne Begründung und sie erstatten dir die ganze Summe? Will auch Amazon :(
 
ODST schrieb:
Verstehe ich das richtig? Du schickst Amazon dein Schrott zurück ohne Begründung und sie erstatten dir die ganze Summe? Will auch Amazon :(

Glaube so ganz einfach ist das nicht. Ich verpacke Sachen IMMER orginal und EINWANDFREI, wenn ich sie zurueckschicke, da ist jeder Kabelbinder am richtigen Fleck, schmeisse keine OVP's weg und auch keine Tueten.
Desweiteren bin ich guter Kunde, wuerde ich behaupten, und solange Amazon mit dir als Kunden gewinn macht,
und du das nicht ausnutzt, denke ich sind diese sehr kulant.

Ich kaufe alles, was ich bei Amazon bekomme, bei Amazon (Duschgel im Abo zb).
Habe Amazon-Prime und habe noch nie Probleme mit Amazon gehabt, sei es in der Ruecknahme noch in der Kulanz.
Wie gesagt mein krassestes Beispiel war die Grafikkarte 1JAHR ALT(!!), die haben Sie einfach zurueck genommen,
obwohl Sie das nicht haetten muessen - ich hab sie wieder OVP verpackt - und halt dabei geschrieben, dass ich nicht weiss ob der Fehler von der Grafikkarte ausging. Habe den vollen Preis zurueckerstattet bekommen, 130€ draufglegt und mir die R9 290x geholt.

Ich kann Amazon fuer ENDKUNDEN (!) sehr ans Herz legen. Aber so ein Kundenservice hat auch eine andere Seite der Medallie :) Auf die ich aber nicht eingehen moechte.
Ich bin als Privater Kunde aber mehr als Gluecklich mit dem Service und zahle daufer auch gerne etwas mehr.
Ergänzung ()

So. Board ist grade angekommen.
Ich habe noch eine Frage, auf die ich die Antwort eigentlich schon selber kenne....
Sinnvoller ist es Windows Neu zu installieren, oder?
 
Zu deiner Ergänzung: Jopp, aber kein Muss, wenn du schon vorher AHCI aktiviert hattest. (soweit ich weiß)
 
Ergänzung vom 22.04.2015 08:32 Uhr: So. Board ist grade angekommen.
Ich habe noch eine Frage, auf die ich die Antwort eigentlich schon selber kenne....
Sinnvoller ist es Windows Neu zu installieren, oder?

Ich würde es machen. So hast du wieder ein sauberes System und sämtliche "Treiber-Reste" sind auch weg.
 
kugelfisch01 schrieb:
Ich würde es machen. So hast du wieder ein sauberes System und sämtliche "Treiber-Reste" sind auch weg.

Wird gemacht, Chef :) Hast ja auch recht. War mir ja schon klar - hatte auf andere Antworten gehofft :) Dann wird das eine lange Nacht :b
Ergänzung ()

Muss leider nochmal nerven.
Alles drin. Alles klappt. (Auch USB3.0 Geschichte).

Ram laeuft brav auf 1600 MHZ - CPU idlt so vor sich hin und hat genug Platz nach oben.

GTA V laeuft komischer Weise jetzt OHNE ruckler. (Laut WindowsWidget Auslastung 100%)
aber diesem Widget trau ich nicht, sollte mal GPU-Z installieren, wenn es mich brennend interessiert.
Tut es aber nicht.

Am 01.05 wird dann die 2te R9 290x bestellt und natuerlich das 800watt netzteil.
Dann bin ich wieder zufrieden mit dem kleinen :)

Das Board ist uebrigens sehr sehr schoen. Und ich starte meinen PC innerhalb von 12sek (voll).

:) Danke nochmal an alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben