Probleme mit 1und1,brauche DSL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Audioslave36

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.262
Hallo Leute,
bin zur Zeit noch DSL Kunde bei 1und 1. Letzten Monat haben sie mir versprochen dass ich in den günstigeren CityFlat wechseln kann, aber jetzt das Angebot zurückgezogen, weil ich angeblich zuviel downstream hab. Für was brauch ich denn ne Flatrate, wenn ich sie nicht nutzen soll??? Also nix wie weg kann ich jedem nur empfehlemn. Sie bieten mir den goldenen Handschlag an, also ich brauche meinen Vertrag nicht zu erfüllen und bekomme 100 Euro, darf die Hardware behalten wenn ich woanders hin geh!!!!!!
Weiss jemand einen Anbieter der weniger abgefuckt mit seinen Kunden umgeht, bei dem ich die Flatrate nutzen kann, ohne dass man sich in die Hosen macht???
Danke im Voraus und Finger weg von 1und1!!!!!!!!!
 
AW: Probleme mit 1und1,brauche DSL!!!!

Das einzige was du im Augenblick benötigst, ist das studieren unserer Regeln.
Dürfte auch kein Problem mit dem Download geben.
Ferner wirst du über die Suchfunktion 100 Meinungen und fast genauso viele Empfehlungen erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben