News Nokia: Großes Comeback mit neuem Fokus für 2016 geplant

Na dann hoffe ich mal es kommt auch wider ein gescheites Handy, denn ich brauch eines zum Telefonieren und kein Smartphonep..isverlängerer zum Herumblödeln ;=)
 
JimPanse1984 schrieb:
Schlimmer als mit Windows Phone (Mobile) kann es ja nicht werden. Viel Glück ;)
Pff, WP ist deutlich besser als Android, was Hardwarehunger und Usability angeht (meine Meinung)
Ergänzung ()

onkel_axel schrieb:
wird dann also so wie phillips fernseher etc

vorallem hat nokia gerade alcatel gekauft
die wollen sich auf netzwerke spezialisieren.
Alcatel ist einer der Big-Player im Bereich Mobilfunktechnik (Antennen usw...) Aber das weiß der Durchschnitts DAU natürlich nicht.
 
WP ist deutlich besser als Android

Nö da WP einfach beschissendere auswahl schon alleine im app store haben und das wird mit Win10 nicht besser werden, wenn mal z.b ans Nokia N8 zurück denke gabs zum glück brauchbare apps und die auswahl war auch nicht schlecht dank Symbian-OS aber besser als MS WP.

Dazu haben ja einige es mal geschafft das man Android auf dem Nokia N8 nutzten kann, ok Hardware technisch ist das Handy nicht der renner aber gibt ja auch billig Handys mit 600 Mhz 512MB Ram wo Android drauf läuft.

hab noch 3310 & 3410 zur der zeit warens für mich Top Nokia Geräte :p
 
Tolles Argument ein System wegen dem Store und der App-Anzahl schlecht zu reden. Total Sinnfrei!
 
Ohne erinnert mich zu sehr an Kodak ...
 
PsychoPC schrieb:
die auswahl war auch nicht schlecht dank Symbian-OS aber besser als MS WP.
Öh, nein?
Außerdem hat Usability mal gar nichts mit der Anzahl der Apps zu tun. Wobei es genügend für Windows Phone gibt...

Aber das hat hier eigentlich nichts verloren. Objektiv betrachtet hat sich Nokia schon selbst lange vor Elop erledigt. Dieses ständige "hätten sie doch mal Android genommen" ist bloßes Gejammer, unhaltbare Phantasie.
Ich persönlich hätte mit Android z.B. kein Nokia gekauft. Ich habe ein 920, ein 1020 und dann ein 930 erworben, weil sie Windows Phone haben, nicht weil Nokia drauf steht. Und genau das Markenkapital für einen Big Player hatte Nokia schon verspielt.
 
Shoryuken94 schrieb:
Wenn ein N900 Nachfolger mit gutem OS kommen würde, wäre ich sehr froh!
Oh ja, das wäre geil^^
Endlich wieder ein echtes Smartphone das ein wirkliches Universal Tool ist und nicht nur ne aufgebohrte Surfmaschine mit Kamera und Telefonfunktion.
 
Zurück
Oben