Kaufberatung: Drucker für unterwegs

Warrender

Ensign
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
193
Hallo,

hat jemand einen Tipp für einen Farbdrucker, den man auf Geschäftsreise mitnehmen kann? D.h, er sollte leicht und handlich sein.
Scannen würe wünschenswert, ist aber nicht zwingend.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Budget?
Soll der Drucker einen Akku besitzen?
Wie soll er angesteuert werden?
 
Danke für Eure Antworten:
Budget: zirka um die 100€, obwohl ich fürchte, dass das zu wenig sein wird.
Akku: Wünschenswert, aber nicht Pflicht.
Ansteuerung: nichts zwingendes. Wlan, Bluetooth, Usb-Kabel,..
 
Da musst du aber dann doch dein Budget anheben.
Ich würde an deiner Stelle zum Canon Pixma iP110 tendieren. Wahlweise mit oder ohne Akku.
 
Ich hijacke den Thread mal ;)

Ich würde mir auch gerne einen Drucker kaufen aber schwanke zwischen mobil vs standard. Ich finde die mobilen Drucker ziemlich klasse weil die eben sehr klein sind. Aber macht das Sinn wenn man nie unterwegs ist mit dem Ding? Dann doch besser ein AiO? Würde mich über ein paar Tipps freuen !
 
Zurück
Oben