Dell Latitude E7440 --> Displayfolie gesucht --> matt, entspiegelt

TuxuT

Ensign
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
251
Hallo Gemeinde.

Ich suche eine passende bzw. die beste Displayfolie um mein Dell E7440-Notebook-Display zu entspiegeln bzw. matt zu bekommen.
Hat jemand eine Kaufempfehlung für mich oder einen weitreichenden Rat bei der Aufbringung? Habe dies nämlich noch nie gemacht.

Herzlichen Dank!
 
Ist das eine Touch Variante? Wenn nicht sollte das Display doch entspiegelt sein?!
 
Ja, es ist die Touch-Variante...
Ergänzung ()

Hat auf diesem Gebiet noch niemand Erfahrung gesammelt oder gibt es keine Unterschiede zwischen den dutzend verschiedenen Display-Folien?

Danke!
 
In der Firma verkaufen wir eigentlich nur die 3M Folien, allerdings nur für non-touch Geräte, daher kann ich zur Kompatibilität mit Touchscreens auch keine Empfehlung abgeben.
 
Zurück
Oben