Kurzfristig geringes Guthaben ohne Vertrag?

MoritzBerlin

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
307
Hallo,

ich habe von der Versicherung ein neues Handy erhalten, jedoch ist meine Flat mittlerweile ausgelaufen. Um Whatsapp zu aktivieren, brauche ich jetzt kurzfristig ein geringes Guthaben, damit ich von Whatsapp eine SMS/einen Anruf erhalten kann.

Ist sowas ohne Flat möglich? Wenn ja, wo bekomme ich das?
 
Ähh. Eine Prepaid Karte?

Wenn ich dein Anliegen richtig verstanden habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahja. Und seit wann braucht man Guthaben, um eine SMS empfangen zu können?
 
Festnetz nummer geht auch.

@BlubbsDE: Meines Wissens bei Whatsapp ja, zumindest viel mir immer auf wenn ich Whatsapp regestriert habe mit meiner nummer hatte ich auch einen extra betrag (glaube 1€ und paar cents) auf meiner EVN und das bei ner Flat mit alles drin :D
 
Ich habe bisher 2 mal WhatsApp auf einem Telefon aktiviert und da entstanden mir keine Kosten.
 
ich habe von der Versicherung ein neues Handy erhalten, jedoch ist meine Flat mittlerweile ausgelaufen.
Die Handynummer ist geblieben und der Vertrag nicht gekündigt, dann musst Du halt die Kosten die entstehen bezahlen. Aber beim Empfang der SMS entstehen keine Kosten solange die Nummer aktiv ist.
 
Zurück
Oben