Gaming Notebook Vergleich Gesucht MSI

1231231234

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2013
Beiträge
26
Hallo an alle!
Ich hätte hier 2 Gaming Notebooks in Aussicht : https://www.cyberport.at/msi-gp70-2...l-hd-gtx-950m-windows-8-1-1C17-1MS_10892.html
und
https://www.cyberport.at/msi-msi-gs...ll-hd-gtx860m-windows-8-1-1C17-1JZ_10892.html

Der eine hat eine längere Laufzeit, ist billiger, hat eine SSD und hat aber leider eine schlechtere GraKA. Meine Frage ist nun: Welch der beiden Notebooks wäre besser für mich? Ich spiele nur Cs:GO, Arma 3, Far Cry 3 ... Also nix allzu aufwendiges. Lohnt sich der teurere Laptop und gibt es möglicherweise noch bessere Alternativen?
LG Valentin
 
Die GTX 860M ist besser als die GTX 950M, nur so nebenbei. Wobei sich der Unterschied auf wenige MHz beschränkt, also merken wirst du da gar nichts.
 
Asoo. Na dann ist meine Entscheidung klar, danke! Ist mein Notebook auch vom Preis-Leistung technischen in Ordnung, oder gibt es bessere?
 
Zurück
Oben