• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Killing Floor 2 Spieler?

EA? Meinst wohl eher Steam. Oder willst du was anders damit sagen?

Aber zum Thema: Nein habe ich noch nicht, werde ich mir aber mal angucken.

mfg
 
bei EA muss ich auch immer an EA denken...
liegt wohl daran dass deren Spiele auf Early Access Niveau sich befinden.
 
Hab es mir geholt. Ist ganz gut, wobei ich nur kurz Solo gezocket habe. Die Server sind immer Ruck zuck voll und der Serverbrowser ist noch ein bißchen buggy.

Daher mal die Frage wer heute Abend online ist und ein paar Runde zocke will. Habe gesehen dass man Server schon ab 5 Euro pro Monat bekommt. Würde dann auch mal einen Mieten und dann können wir loslegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen habe ich erfahren dass die Stats irgendwann eventuell resettet werden, deswegen warte ich erst mal mit dem Kauf, würde weniger Spaß machen, irgendwann alles von neu anzufangen.

Server wird s doch wohl genügend geben um zocken zu können ;)
 
Zurück
Oben