Welches Notebook eignet sich für World of Tanks?

PcFreak91

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
16
Hallo,

ich suche ein Notebook was geeignet ist um World of Tanks auf hohen bis sehr hohen Details zu spielen?

Mir kam das Lenovo Y70 - 70 in den Kopf beim Stöbern durchs Netz. Allerdings nicht die Version mit dem I7 sondern die mit dem I5 4210H Prozessor. Das ist allerdings ein zweikern.

Was meint ihr? Natürlich soll der Preis nicht ins unermessliche steigen. Wenn es noch günstiger geht, dann auch viele Vorschläge ^^.

Hier nochmal das Notebooks was ich meine:

http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+y70+70+80du003ege
 
notebookcheck.de ansurfen und schlau lesen dazu geizhals.de checken.

Es fehlen ein Budget, eine gewünschte Displayauflösung, sonstige anforderungen
 
Zurück
Oben