Windows 7 Home Premium Update extern herunterladbar?

Kramold

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2015
Beiträge
45
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage. Kann ich mir die ganzen Updates, die Windows nach der Neuinstallation herunterladen will, extern herunterladen und auf CD brennen?

Wenn ja, könntet Ihr bitte einen Link dazu reinstellen?

x64-bit-System und Windows 7 Home Premium

Danke im Vorraus :)

MfG Kramold
 
Was ist da der Unterschied? Bzw. was bringt das SP1 wenn ich das Updatepaket habe?
 
Kann ich diese .exe einfach auf eine CD brennen?
 
So, ich hab das SP1 jetzt heruntergeladen und auf einen USB-Stick installiert. Es heißt aber, dass dieses schon installiert ist. :D Das Update-Pack kann ich heute leider nicht mehr installieren, aber ich werde mich morgen wieder melden.

Danke schon mal an alle!
 
Zurück
Oben