optinales Update schlägt fehl

iceman1976

Banned
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
647
Hallo,

habe soebend bei meinem Windows 8.1 Pro x64 20 optionale Updates angeboten bekommen
1 davon schlägt immer fehl

KB3022345

Hat das denn nie ein Ende mit den Probs bei den Updates
 
Bei mit auch. Hab's ein paar mal wiederholt. Immer der gleiche Fehlercode 800F0922
 
hier auch

jetzt fängts bei 8.1 auch an. bekommen die garnichts mehr hin
 
Versucht mal ein Win 7 , das geht zur zeit überhaupt nich ohne das man sich sein Sys lamlegt........

MS baut auch nur noch Scheiße -.-

Mfg ;-)
 
Bei mir auch - Windows 8.1 Pro 64bit.

KB3022345 fehler 800f0922

Hab' den Windowsupdatedienst schon temporär ausgeschalten, bereinigt und neu gestartet - ohne Erfolg.
Auch manueller Download von KB3022345 und Installation schlägt fehl.

Da hat MS wohl Mist gebaut mit dem Patch.
Gut, dass es "nur" optional ist.
 
Da bin ich ja mal beruhigt das ich mich nicht als einziger damit rumärgere.
 
Ich reih' mich in die Sache ein • das wird MS gar richtig freun!
CN8
 
Kann mich dem anschließen. Habe den Updatedienst mit Adminrechten deaktiviert und SoftwareDistribution umbenannt und Updatedienst wieder aktiviert. Auch das hat nicht geholfen.
 
ja geht nicht und?
jetzt steht da halt ein Update mit fehlgeschlagen ist dann das 2. bei mir.
Ansonsten noch nie Bluecreens oder so gehabt.
2 Fehlgeschlagene mini Updates, Pfffff!
 
was viel interessanter ist es handelt sich dabei um ein Diagnostic Tool das im Hintergrund laufen soll und Daten zu sammeln vom System
 
Habe das selbe Problem. Was mich aber noch viel mehr ärgert, dass ich auf keinem meiner Windows PCs mehr Google dem Internet Explorer hinzufügen kann. Bei Klicken auf den Button "Zum Internet Explorer" hinzufügen passiert einfach nichts. Normalerweise erscheint ja nochmal ein Bestätigungsfenster usw. . Hat jemand von euch das Problem auch? In meinem extra dafür erstellten Thread gab es leider kaum Antworten darauf, daher bin ich damit hier jetzt ein wenig OT, aber vielleicht hat das ja auch irgendwie mit Updates zu tun.

Edit: ah inzwischen hat wohl doch jemand eine Lösung, mal ausprobieren: in IE 11 Google als Suchanbieter hinzufügen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ging bei dem 2 Versuch das Update zu Installieren, doch nach dem Win7 dann neu Booten wollte ging der PC nach dem das Bios Abgearbeitet war und Win 7 übernimmt der PC aus er ließ sich dann auch nicht im Abgesicherten Modus Booten, dass einzige was geholfen hatte war den PC mit einer Boot CD zu Booten und das scheiß Update dann zu Deinstallieren, weiß nicht was MS das letzte halbe Jahr bei den Updates für scheiße baut, habe langsam die Schnauze von dem scheiß voll!
 
Zurück
Oben