Bequeme Schuhe fürs Büro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GinoBambino

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
1.063
Hallo zusammen,

ich habe allmählich die Nase voll von billigen Sneakers, die in China produziert werden. Man schwitzt in diesen Schuhen unnötig viel und er ist irgendwie nicht so richtig bequem.

Nachdem ich mir spontan Laufschuhe bei Aldi gekauft habe für unter 20 €, muss ich zugeben, dass sich diese besser anfühlen als meine Sneakers. Sie sind sehr leicht und gut gepolstert, wirklich sehr bequem.

Nun möchte ich auch meine Sneakers (aktuell Puma) loswerden und mir einen bequemen Schuh kaufen. Ich möchte ihn hauptsächlich auf der Arbeit tragen. Er sollte leicht, bequem und atmungsaktiv sein. Außerdem sollte er nicht unbedingt wie ein typischer Laufschuh aussehen.

Habt ihr eine Empfehlung für mich? Welches Schuhwerk tragt ihr?
 
Hahahahaha :D

Laufschuhe für 20 Euro bei Aldi. *facepalm*
Und die werden dann nicht teuer in China, sondern billig in Kambodscha hergestellt :)

Richtig gute Laufschuhe werden für Deinen Fuß (und den Untergrund, auf dem Du läufst) angepasst.

Büro ....
Kommt am Anfang schon mal drauf an, ob man im Büro nun im Anzug unterwegs ist oder nicht.
Anzug und Sneaker = No Go !

Da das (Anzug) bei mir nicht der Fall ist, trage ich im Büro die gleichen Schuhe, wie ansonsten auch.
Eine bunte Mischung aus Sneakern (hoch und flach), Sportschuhen, Schnürboots und Outdoorschuhen.

Wenn Du es bequem willst, nimm Sandalen.
Die Mädels werden Dich lieben ;) :D :)
 
Zuletzt bearbeitet:
20€ Laufschuhe und Aldi, da musste ich auch laut lachen *lol*. Wenn ich sowas lese, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Ich finde Geox Schuhe sehr gut. Atmungsaktiv und auch fürs Büro geeignet.
 
Ich selbst schwöre im Büro auf Caterpillar Schuhe die kann man wirklich Sommer wie Winter tragen ohne das einem die Füße abfallen.
 
Verwegene Idee, aber wäre ein Besuch im Schuhladen nicht etwas?
 
Ist vielleicht einfacher zu finden als den Sammelthread
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
31
Aufrufe
28.212
Antworten
3
Aufrufe
2.995
K
Zurück
Oben