Über 60 FPS trotz Vsync - GTX960

flumi94.2012

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
508
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass in Spielen, vorwiegend BFH weil ich es oft spiele, die FPS trotz Vsync an immer zwischen 59.9 und 77 FPS schwanken. Durch die schnell schwankenden FPS bekomme ich ein " ruckelndes Bild".

Ich habe Vsync im Spiel ausgeschalten und in der Nvidia Systemsteuerung angeschalten.

Kann mir evtl. jemand helfen, dass meine FPS konstant auf 60 laufen?!

Danke schon mal.

Grüße
 
Mit Vsync im Spiel passiert das selbe.

Von diesem Problem hab ich noch nie gehört.

Danke für den Tipp :)
 

Anhänge

  • BF4BFH.jpg
    BF4BFH.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet:
Also ich konnte das Problem zwar mit deinem Link aus dem vorherigen Post beheben. Jetzt habe ich allerdings das Problem das mich Punkbuster nach kurzer Zeit aus dem Game wirft....:(
Ergänzung ()

Weiß man denn schon wann das Update kommen soll?

Weil so macht es irgendwie keinen Spaß, vorallem kann man nicht gescheit aimen usw....

Der letzte Artikel zum Update ist vom 16.04 und da war auch noch kein Releasetermin bekannt....:(
 
flumi94.2012 schrieb:
Also ich konnte das Problem zwar mit deinem Link aus dem vorherigen Post beheben. Jetzt habe ich allerdings das Problem das mich Punkbuster nach kurzer Zeit aus dem Game wirft....:(

Das ist das Problem...einfach mal die BF4 Punkbuster Dateien für Hardline nehmen (denke das wirst du gemacht haben) funktioniert leider nur kurz,weil PB dann halt meckert.

Keine Ahnung wann der Patch erscheinen soll.
Wenn es was neues gibt sind die Jungs von der Seite sehr schnell mit Infos.

http://www.battlefield-4.net/index.html

Du könntest das hier noch ausprobieren.
Löst das Problem aber nicht wirklich.

https://twitter.com/BFRoundup/status/585907527419879425
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmn.....na die werden schon bald mal n update raushauen...das spiel ist ja jetzt doch schon ne ganze zeit aufn markt...
 
Top 5 Fixes:

Punkbuster fixes – We’re addressing some of the heavy CPU usage seen by players

genau das auf das ich gewartet und gehofft habe

Danke für die Info :)
 
Zurück
Oben