v-moda boompro vs. modmic v4

braintrust

Lieutenant
Registriert
Juli 2007
Beiträge
875
hallo,

ich bin auf der suche nach einem guten Mikrofon für meine superlux HD681 Evo.
zur zeit nutze ich das zalman mic1

aber leider bekomme ich oft zu hören, dass eher leise ist und rauscht. des weiteren ist es schon das zweite, weil das erste nach ein paar Tagen schon einen Kabelbruch hatte.

zum Thema:

ich habe mir jetzt diese beiden Mikrofone rausgesucht, da man bei ihnen das Mikrofon näher in Richtung Mund bekommt.

die Rezensionen sind im Netz eher durchwachsen von beiden und daher wollte ich hier mal fragen ob es Erfahrungsberichte gibt

hier nochmal die links zu den mics:

boompro

modmic v4
 
momentan noch onboard vom z68 aber würde mir sonst noch eine asus xonar dg bei ebay holen.

mit der kupplung wäre kein problem, so lange da kein qualitätsverlust zustande kommt
 
Das nicht, aber ich weiß nicht, ob das "stabil" vor dem Mund hält, da es ja mehr oder weniger drehbar ist.

Finde es auch nicht sooo sinnvoll, ein 60€ Mikro mit nem 28€ KH zu kombinieren, da wäre ja insgesamt ein QH 85/Kingston hyperx vll sinnvoller?
Aber das modmic kann man ja eh immer weiter nutzen. ^^
 
Ich würde dir so ein Mikrofon auf nur empfehlen, wenn du vor hast, in naher Zukunft mindestens in die 150€-Kopfhörerklasse zu wechseln, da sind diese Mikrofone eher zuhause ;)

Wenn dir der Superlux gefällt, wäre sinnvoller diesen zu verkaufen für 10-20€ je nach Zustand und sich das ganze als Headset zu holen:
http://www.thomann.de/de/superlux_hmc_681_evo.htm
 
Zurück
Oben