Größe Ändern Auslagerungsdatei, wird nicht gespeichert

andiak

Lieutenant
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
1.018
Guten Morgen,

ich habe mal eine Frage bezüglich der Auslagerungsdatei. Immer wenn ich die größe ändere, soll man ja den PC Neustarten. Nach dem Neustart ist die größe der Auslagerungsdatei wieder normal/kleiner


Heißt ich möchte die Auslagerungsdatei von 2944 auf 4096-8192 ändern. Dies speichert er aber nicht. :(

Kann mir wer helfen ? bzw. sagen was ich falsch mache ?
 

Anhänge

  • 2.JPG
    2.JPG
    45,7 KB · Aufrufe: 296
  • 1.JPG
    1.JPG
    37,2 KB · Aufrufe: 294
Nach Eintrag der Werte, drückst du auf Festlegen und dann auf OK. Dann sollte es gehen.
 
Da muss auch zusammenhängend Platz auf der Platte sein, also vorher Defragmentieren

Edit: Ups, SSD. Ich würde, wenn "Festlegen" nicht funktioniert, trotzdem Defragmentieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay danke ich habe nie auf "Festlegen" geklickt weil der button da irgendwie optisch nicht zugepasst hat :D Danke euch
 
Zurück
Oben