suche neun sim only vertrag

B

biker@@

Gast
Hallo


ich bin auf der suche nach ein neuen vertrag. Da meiner ausläuft und gekündigt ist, ich hatte mein vertrag bei mobilcom im d2 Netz. Gekündigt habe ich weil ich ihn zu teuer fand.

Und mir auch nix besseres angeboten wird. Außer jeden Tag anrufe von mobilcom

Alter vertrag

Telefon flat
SMS flat
500mb Internet
ohne Handy 39,95


was ich suche

ca. 200 Freiminuten oder weniger da ich selten telefonier
1 bis 2 GB Internet
d-netz




mfg biker
 
Wie wäre das hier bei Congstar aus dem Tarifbaukasten? :)

 
vielen dank für die antowrten schon


congstar hört sich auch gut an.

ok schaue mal rein bei check24
 
Hab die gerade noch gefunden hört sich auch gut an.


web.de.PNG


der kostet im d-netz 19,99
1und1.PNG
 
Würde dir den web.de Tarif empfehlen. 500min oder SMS ist quasi ne flat. Im Vergleich zum young-Tarif mit SMS flat kostet der web.de Tarif dann halt gerade mal die Hälfte.
Laufen beide über 1&1. Heißt: Vodafone-Netz, kein LTE und 24Monate Vertragsbindung.
 
LTE ist bei uns noch nicht so weit glaub nur direkt von Vodafone. Würde wenn den Tarif mit 2gb nehmen bei web.de.


hatte ja auch überlegt o2 über winsim. Aber da finde ich die 16 kBit/s etwas wenig wenn man das Inklusivvolumen aufgebraucht hat.
 
Ich hab erst kürzlich nen ganz ähnlichen Tarif bei web.de genommen. Hab nur 300 Einheiten + 2GB, dafür aber für 13,99€/Monat.

Wie gesagt, Leistung ist: Vodafone Netz (D2) aber KEIN LTE! Wenn dich das und die 2 Jahre Vertragsbindung nicht stört, dann würde ich zugreifen.

p.s.: Ich bin vom E-Netz weg, weil ich bei Großveranstaltungen und aufm Weg zur Arbeit einfach miserables mobiles Internet hatte und zum Teil nicht telefonieren oder angerufen werden konnte. Ist mir im D2 Netz bisher noch nie passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
so werde mir nun heut oder morgen die All-Net & Surf 2.500 bei web.de holen.
 
Zurück
Oben