Musiksystem für jedes zimmer

ichFrage2

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
321
hallo zusammen,

ich möchte mir ein Soundsystem zulegen, welches mir ermgölicht in bestimmten Raum/Zimmer meines Hauses die selbe Musik zu hören.

So wie man es vllt in manchen Restaurants kennt.

normale Lautsprecher die man nur in einem Zimmer halten kann, passen garnicht zu meinem vorhaben. Ich möchte die Lautstärke nämlich nicht auf max. drehen um die Musik überall im Haus zu hören. Das wäre belästigent.

Was ich möchte ist eben das in bestimmten Zimmern Lautsprecher angebracht werden (z.B. Küche, Wohnzimmer und Bad), sodass ich mit einem Knopfdruck die selbe Musik in niedriger lautstärke hören kann, ohne Lautsprecher max aufzudrehen oder mein Handy mitzuschleppen.
Soll fast so wirken als hätte ich eine eigene Titelmusik :D

Welches System müsste ich mir zulegen . ist das denn möglich, evtll mit Blutooth vverbindung.
 
das kann jede Multiroom Lösung :D und die gibts auch für das unterschiedlichste Zwiebelleder :evillol: Die guten wechseln sogar automatisch in den Raum in dem du dich gerade aufhälst.
 
Zurück
Oben