• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Watch Dogs Watchdogs Uplay Pfad angeben - klappt irgendwie nicht

Fragtastic

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
1.318
Hallo,


habe meine Windows Partiton auf der Uplay installiert war neu aufgesetzt. Auf D: ist Watchdogs installiert. Nun wollte ich wieder Watch Dogs spielen, doch kann Uplay (nun installiert auf D:) das Spiel nicht finden. Ich soll das Verzeichnis angeben. Es ist bei mir installiert in d:/Games/WatchDogs

Egal welchen Ordner ich angebe, also nur Watch Dogs oder den bin Ordner wo die Spiel.exe drin ist oder den data_win64, nichts klappt :(


Komme ich an einer Neuinstallation des Spiels nun nicht vorbei oder gibt es da vielleicht doch eine Lösung? Wäre Super 21 GB nun nicht nue installieren zu müssen... Ich danke euch für hilfreiche Antworten !
 
Zurück
Oben