0x80040708 ? Was tun?

Robin70

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
25
Hallo Leute
Ich versuche seit mehreren Tagen GTA V zu installieren, aber immer wenn ich das Setup starte hängt sich INstallShield an der selben Stelle auf und nach einiger Zeit kommt diese Meldung:

Fehlernummer 0x80040708
Unable to create required engine components, check whether you have appropiate privilegies to create COM components. (0x80004005)

Was ich schon alles versucht habe:
-alle Treiber aktualisiert (GraKa) und Windows Updates gemacht
-als Administrator ausgeführt
-Firewall deaktiviert
-Avira deaktiviert und auch deinstalliert

habe nochmal 2 Bilder mit angehängt, was ist WER und was sind das für Dateien?
 

Anhänge

  • Gta 2.PNG
    Gta 2.PNG
    21,2 KB · Aufrufe: 249
  • Gta 1.PNG
    Gta 1.PNG
    34,3 KB · Aufrufe: 251
Windows Error Reporting. Die Install-Datei schon mal neu geladen? Ansonsten... Windows reparieren?
 
schon mehrmals neu runtergeladen....
wo kann ich Windows reparieren?
 
Das fragst du mich, ich habe einfach nur Google für dich bemüht, da meine überlegenen Such-Fähigkeiten sich da auszahlen ;)
Der Fehler ist selten und spricht wohl für einen Fehler im Installer/Windows selbst, Win7 (schätze ich mal anhand der Bilder) ist aber nicht meine Baustelle.
 
kann ich es vlt auch mit einer Systemwiederherstellung versuchen?
 
Zurück
Oben