Fragen zum Aufrüsten

0w3X

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2014
Beiträge
44
Hallo,
um auch neuere Spiele flüssig zum Laufen zu bringen möchte ich an meinem PC das Mainboard und die CPU austauschen, da ich mich mit den aktuellen Mainboards allerdings nicht wirklich auskenne wollte ich hier nach einer Empfehlung fragen.

Momentan habe ich einen Intel Core 2 Quad Q6700, eine GTX 750Ti, 8GB RAM, eine 1TB Festplatte, leider keine SSD und ein 450W Netzteil (evtl. austauschbar).

Meine Frage nun: Welches Mainboard und welche CPU könntet ihr mir empfehlen, ich hatte einen i5 oder einen Xeon im Auge aber ich bin offen für andere Vorschläge. ( sollte allerdings von Intel sein und die CPU sollte nich mehr als 200~250€ kosten )
Schon mal danke für alle Antworten!
 
Sieht gut aus danke.
Hast du noch eine Idee für einen guten Kühler?
 
Ok, danke sollte auf jeden Fall passen :)
 
Der prozzessor bringt schon einiges allerdings ist hie die GPu die bremse
da wirst kaum unterschied merken
Einfach ssd rein und später vielleicht ein skyake c i5 rein mit neuer GPU
 
Zurück
Oben