Mozilla Archive Format

MichaelH.

Banned
Registriert
Mai 2012
Beiträge
1.495
Aktuell speichere ich Webseiten mit der Erweiterung "Mozilla Archive Format"

Allerdings habe ich es bisher immer so gemacht, dass ich es im Mozilla eigenen Format gespeichert habe.

jetzt mache ich mir allerdings gedanken, falls es den Mozilla mal nicht mehr geben sollte, bzw. er nicht mehr weiter entwickelt wird.

Kann man dann die Offlinedateien mit dem Mozilla öffnen und dann nomals in einem anderen Format speichern?
 
MichaelH. schrieb:
Aktuell speichere ich Webseiten mit der Erweiterung "Mozilla Archive Format"

Das ist nur ein Teil des Dateinamens. Die Dateiendung ist HTM und damit in jedem Browser zu öffnen.

Übrigens heißt dein Browser nicht Mozilla, sondern wohl SeaMonkey und der ist wie Firefox VON Mozilla.
 
(Hehehe… Ich hab vor ein paar Tagen unter 98 noch einen Mozilla 1.8 in Gang genommen :D)

Webseiten kannst du wie gehabt einfach so speichern da in der Tat nur HTML-Strukturen abgelegt werden, es gibt kein eigenes Format aus der Mozilla-Küche.

CN8
 
Zurück
Oben