Suche 64GB Micro SD

Skyline629

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
505
Hey Leute,
Bin auf der suche nach einer micro SD für meinen Samsung S4.Habe derzeit 32GB und das reicht mir nicht ganz :D Videos.. Bilder..Musik alles so groß :D Naja welche 64GB micro SD sind von Preis/Leistung am besten ? Mir ist die Schnelligkeit und die Lebensdauer wichtig. Denke da so an SanDisk und Samsung nur da gibt es ja auch unterschiedliche Modelle.. Nur welches ist derzeit gut ? :)

Gruß Sky
 
Class 10 Samsung oder Sandisk, UHS I darfs auch sein wenn du es haben willst. Ansonsten ist es imho egal.
Das Problem sind die Fälschungen....
 
Ist SanDisk oder Samsung besser ? & wenn ich direkt bei Amazon kaufe ist es sicher das ich keine Fälschung bekomme oder ?
 
Wo bin ich den sicher wenn ich mir eine micro SD kaufen möchte ?
 
Nirgends. Sicher ist nur der Tod.
 
Zurück
Oben