Java Erweiterung eines Testdaten-Generators

X_Clamp

Lieutenant
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
931
Hallo,

habe hier einen bereits vorhandenen Testdaten-Generator, den ich für meinen Use Case um ein paar Sachen erweitern müsste.
Leider bin ich in Java nicht wirklich fit, sodass ich das selbst erledigen könnte ;/ Und nein, es geht um keine Hausaufgabe, etc.
Ich denke, dass die Erweiterung für jemanden, der einigermaßen Java affin ist, keine allzu große Hürde darstellt.

Wenn jemand Lust hat, sich das Programm bzw. meine Erweiterungswünsche mal näher anzuschauen, würde ich einen Link per PM sowie weitere Angaben per PM zukommen lassen.

Danke schon mal für eure Unterstützung!
 
Hi ---Schakal---,

Danke schon mal für Deine Hilfsbereitschaft! Leider kann ich Dir keine PM senden (hast Du das vll. in Deinen Einstellungen daktiviert?).
Ergänzung ()

Nachdem ich ---Schakal--- keine PMs senden kann, können sich gerne weitere hilfsbereite Personen bei mir melden ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben