Welcher TV mit 40" ?

Aranea

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
38
Hallo, ich brauche nnen neuen TV weil der Alte kaputt gegangen ist.

Kriterien sind, er muss eine gutes bis sehr gutes bild haben knackige farben und gute kontraste.

Max 40" min 40"

Mann muss schnell umschalten können, also der fernseher sollte schnell auf eingaben reagieren.

Im internet wird man allerdings erschlagen mit den dingern und ich weiß nicht was gut ist im moment.

Bitte hgelft mir einen guten und günstigen zu finden.

Merci
 
Den Samsung UE40H6470 ist ziemlich gut.
http://www.amazon.de/Samsung-UE40H6...=1429728874&sr=8-1&keywords=samsung+ue40h6470

Ich spreche hier aus Erfahrung, da ich dieses Modell auch besitze. Es sieht meiner Meinung ziemlich stylisch aus, dies ist aber jedem selber überlassen. Das Bild ist gut, er schaltet schnell um. Er funktioniert auch super im Wlan, mit Youtube oder anderen Streamingdiensten, falls das für dich interessant ist.

Ich hoffe ich konnte helfen.
 
Die J-Reihe von 2015 ersetzt die H-Reihe von 2014
Bis auf das neue Betriebssystem gabs nur minimale kaum zu erwähnende Unterschiede

3D Funktion gibt es bei den 2015er Modellen erst ab der 7er Reihe

Hier kannst du dich dazu einwenig einlesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr von dem: UE40J6250
Also diese Funktionen fehlen dem "Samsung UE40J6250":

- keine 3D Unterstützung ( beim Samsung UE40H6470 liegen 2x 3D-Brillen dabei )
- keine Sprachsteuerung
und dann bleibt noch die Frage, ob das verbaute Panel besseres bzw. gleiches Bild "zaubert"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben