• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Total War: Warhammer: Strategiespiel ist erster Teil einer Trilogie

Na dann viel Spass von mir bekommen die nie mehr einen Euro, nach dem "Patchoverkill" beim letzten Spiel.
 
Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr.
 
Dann viel Spaß mit dem Fantasiemist.
 
Leider so gar nicht mein Setting. Ein Medieval wäre mir auch lieber gewesen. Ich werds mir dennoch mal näher Ansehen wenn es fertig ist.
 
Habt ihr überhaupt die News gelesen? Da steht das die Ableger im historischen Setting davon nicht beeinflusst sind. Ist also nur eine Frage der Zeit, bis ein Medieval 3 oder Empire 2 angekündigt wird.

Da ich aber absoluter Warhammer Fan bin, ist das hier natürlich ein feuchter Traum :)
 
Mir wäre zwar 40k lieber gewesen, aber ich kann es kaum erwarten. Fragt sich nur ob ich zuerst Chaos spiele oder doch eher auf der Lichtseite. :evillol:
 
Klingt mal interessant auch wenn ich die Warhammer Serie bisher gar nicht kenne.
Jetzt müssen sie bloß wie bei Attila zuu Beginn ein lauffähiges Spiel rausbringen!
Und am besten endlich mal die DLC Politik ändern...
 
Warhammer + Total War.... ok, das ist wohl zu 95% gekauft. Top Universum + Top Strategie-Reihe. Freu mich drauf, insbesondere nachdem mich weder Atilla noch Rome2 jetzt vom Hocker gehauen hat. War irgendwie nicht mein Setting.
 
Ich finde es sehr gut das sich mal an ein anderes Szenario gewagt wird. Habe mich zwar nie wirklich für Warhammer interessiert aber diesmal bin ich wirklich sehr gespannt wie das Fantasie Total War umgesetzt wird. Gibt es im Warhammer Universum eigentlich auch richtige Drachen und son Zeug?
 
Kein Wunder dass die Serie immer schlechter wird.
Rome2, Attila und Warhammer parallel entwickelt und keines davon läuft rund
 
Eigentlich habe ich mir die Kombination aus Warhammer und Total War gewünscht wie sonst kaum was... nur was soll das jetzt mit dem Split? Soll das dann laufen wie bei Starcraft 2 oder was? Heißt das man muss wieder nen Jahr warten bis man das komplette Spiel kaufen kann mit allen Dlc´s und dem ganzen Quatsch wäre meine Vorfreude nur noch halb so groß.

Aber mal schauen vll. wirds ja gut ;)
 
Warum binden Seiten wie Golem.de das Video eigentlich in Deutsch ein und ihr nehmt die englische Version? Heuer Hauptpublikum müsste doch auch Deutsch sein, oder?
 
black90 schrieb:
Kein Wunder dass die Serie immer schlechter wird.
Rome2, Attila und Warhammer parallel entwickelt und keines davon läuft rund

also Rome2 muss ich da in Schutz nehmen zu Beginn war es eine Katastrophe aber mittlerweile nach unzähligen Patchs läuft es ohne Probleme
 
es KÖNNTE ein Nachfolger des von mir hochgeschätzten Dark Omen werden :) :) Natürlich umfangreicher.. aber gerade der Spruch "the rules have changed" reizt - welche Regeln die wohl meinen ?!
 
Meine Freude wurde heute morgen bereits wieder ein bisschen getrübt.
Gamestar hat ein paar weitere Infos veröffentlicht. Sofern die stimmen, werden es zum Release gerade einmal 4 Völker geben (Imperium, Orks, Zwerge, Vampirfürsten). Weitere Fraktionen sollen dann per Standalone Addon (Siehe Total War Attila) veröffentlicht werden.

Es sind zwar alles noch Gerüchte, aber keine Skaven? Keine Hoch- und Dunkelelfen zum Release? Das wäre echt schade.
 
Eusterw schrieb:
Warum binden Seiten wie Golem.de das Video eigentlich in Deutsch ein und ihr nehmt die englische Version? Heuer Hauptpublikum müsste doch auch Deutsch sein, oder?

Vielleicht geht CB auch davon aus, daß sich sich ihre Leserschaft bei Interesse selbst den deutschen Trailer suchen kann, das Original aber bevorzugt? :>

-----

Darkblade08 schrieb:
Meine Freude wurde heute morgen bereits wieder ein bisschen getrübt.
Gamestar hat ein paar weitere Infos veröffentlicht. Sofern die stimmen, werden es zum Release gerade einmal 4 Völker geben (Imperium, Orks, Zwerge, Vampirfürsten). Weitere Fraktionen sollen dann per Standalone Addon (Siehe Total War Attila) veröffentlicht werden.

Es sind zwar alles noch Gerüchte, aber keine Skaven? Keine Hoch- und Dunkelelfen zum Release? Das wäre echt schade.

Danke für den Link! Keine (Dunkel-)Elfen finde ich auch etwas schade, vielleicht werden sie aber noch nachgereicht.

Als spielbare Fraktionen für Total War: Warhammer bestätigt wurden indes bereits das Imperium von Karl Franz (Menschen), die Grünhäute (Goblins und Orks) vom Stamm des Grimgork Eisenpelz, die Zwerge unter Führung von Hochkönig Thorgrim und Manfred von Carstein mit seinen Armeen verrottender Untoter.

Dem Carstein hat man doch schon 1998 in Dark Omen auf die Mütze gegeben. Freue mich auf ein Wiedersehen. :) Solange es keine groben Schnitzer gibt, ist das Ding gekauft. Endlich mal wieder ein Titel im WHFB-Universum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben